Seite 1 von 1

Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 14:29
von Pusteblume77
Noch ist der PA ja neu und wird mit Sicherheit auch noch weiter ausgebaut werden.
Das heißt aber auch, irgendwann den Bauernhof maximal ausgebaut zu haben und im Grunde, ein Dauer-Klick-Event spielen zu müssen :?
Dabei soll ein PA doch Erleichterung bringen :lol:
Wie wäre es mit einem Button ähnlich wie "alle NPC mit einem Klick abholen"?
Nur eben als "Alle Premiumtaler mit einem Klick einsammeln"?
Muss ja auch noch nicht bei Stufe 1 der Fall sein, aber spätestens bei Stufe 25 könnte man ihn doch einbauen? Als zusätzlichen Anreiz? :lol:

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 21:35
von Gast
Super Vorschlag, bin dafür. :D
Ich fliege fast immer beim Talerchen sammeln raus, das wäre echt eine Erleichterung.

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 15:02
von Gast
:lol: :P :D sehr dafür :!: :!: :!:
kann ruhig schon vor Premium-Level 25 kommen :idea:

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 12:24
von Wilhelma1
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :lol: :P :D sehr dafür :!: :!: :!:
kann ruhig schon vor Premium-Level 25 kommen :idea:
Da kann ich mich nur anschließen.

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 18:52
von Icewolf66
Guter durchdachter Vorschlag, wäre echt super cool, 1 klick und fertig

bin sowas von dafür

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 20:23
von Jurassic-Park
Da bin ich auch dafür. So ein Dauerklickevent macht, auch wenn man es nur einmal am Tag abklickt, irgendwie keinen richtigen Spaß mehr.

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 11:41
von Gast
Fände ich auch super. Das Problem ist ja, dass die meisten Abstürze beim Klicken der PA passieren.

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 22:01
von jeanlicla
Mir würde auch gefallen, wenn der kleine Hase, der im letzten Event die Taler eingesammelt hat, ein Dauergast werden könnte. ;)

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Verfasst: So 8. Sep 2019, 14:30
von Gast
Klingt gut :)