Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 19. Jan 2019, 14:29

Noch ist der PA ja neu und wird mit Sicherheit auch noch weiter ausgebaut werden.
Das heißt aber auch, irgendwann den Bauernhof maximal ausgebaut zu haben und im Grunde, ein Dauer-Klick-Event spielen zu müssen :?
Dabei soll ein PA doch Erleichterung bringen :lol:
Wie wäre es mit einem Button ähnlich wie "alle NPC mit einem Klick abholen"?
Nur eben als "Alle Premiumtaler mit einem Klick einsammeln"?
Muss ja auch noch nicht bei Stufe 1 der Fall sein, aber spätestens bei Stufe 25 könnte man ihn doch einbauen? Als zusätzlichen Anreiz? :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Gast » Sa 19. Jan 2019, 21:35

Super Vorschlag, bin dafür. :D
Ich fliege fast immer beim Talerchen sammeln raus, das wäre echt eine Erleichterung.

Gast

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 15:02

:lol: :P :D sehr dafür :!: :!: :!:
kann ruhig schon vor Premium-Level 25 kommen :idea:

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 30. Jan 2019, 12:24

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :lol: :P :D sehr dafür :!: :!: :!:
kann ruhig schon vor Premium-Level 25 kommen :idea:
Da kann ich mich nur anschließen.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Icewolf66 » Di 2. Jul 2019, 18:52

Guter durchdachter Vorschlag, wäre echt super cool, 1 klick und fertig

bin sowas von dafür
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jurassic-Park

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Jurassic-Park » Di 2. Jul 2019, 20:23

Da bin ich auch dafür. So ein Dauerklickevent macht, auch wenn man es nur einmal am Tag abklickt, irgendwie keinen richtigen Spaß mehr.

Gast

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2019, 11:41

Fände ich auch super. Das Problem ist ja, dass die meisten Abstürze beim Klicken der PA passieren.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

Beitrag von jeanlicla » Sa 27. Jul 2019, 22:01

Mir würde auch gefallen, wenn der kleine Hase, der im letzten Event die Taler eingesammelt hat, ein Dauergast werden könnte. ;)
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo


Antworten