Tauschteile sortieren können

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Tauschteile sortieren können

Beitrag von Pusteblume77 » Do 20. Dez 2018, 23:09

Mit Einführung der Regionen haben wir nun auch eine Menge Tauschteile dazu bekommen, die sich nur regional aufstellen lassen.
Nur, diese zu finden, um dann gezielt zu tauschen, ist schwierig bei der Anzahl der Gesamtteile.
Klar, mit Suche nach dem Namen ganz einfach, aber wenn ich nur sehen möchte, WAS ich überhaupt an Tauschteilen habe für bestimmte Regionen, seeehr schwierig.
Besonders ist es mir nun beim Bauernhof aufgefallen.
Da dies Premiumteile sind, die aus dem Diamantbooster stammen, wäre es super, diese per Suchfilter "Nur Tauschteile der Bauernhofregion anzeigen" (und entsprechend auch die anderen Regionen ;) ), schnell finden und tauschen zu können.

Edit: Oder eine Stufe 6 bei den Teilen einführen und alle Tauschteile, die zum Bauernhof gehören, dort zuordnen.
Dann würde auch der Tausch gegen "egal" wieder Sinn machen, wenn man automatisch innerhalb der Premiumteile tauschen kann.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Sa 5. Jan 2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Myphos » Fr 21. Dez 2018, 03:34

klar dafür!

Gast

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2018, 07:45

Den Wunsch gab es schon häufiger - ich wäre auch glücklich darüber ;D Dann weiß ich wenigstens welche Teile ich wirklich weggeben kann, denn andere freuen sich sicherlich darüber :oops:

Gast

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2018, 13:22

Schließe mich den anderen an - Auch dafür :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Mauza » Fr 21. Dez 2018, 14:03

ich bin für jede möglichkeit zum selektieren. denn ich such und klick mich oft genug dumm und dösig.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Gast » Fr 21. Dez 2018, 14:21

Mauza hat geschrieben:ich bin für jede möglichkeit zum selektieren. denn ich such und klick mich oft genug dumm und dösig.
Für eine natürliche Selektion :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Mauza » Fr 21. Dez 2018, 16:57

Skytto hat geschrieben: Für eine natürliche Selektion :lol:
du meinst, lager aufräumen und teile verkaufen? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 14:29

Ich schließe mich dem Wunsch von Pusteblume an :-)
DAFÜR

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Wilhelma1 » So 23. Dez 2018, 13:34

Absolut dafür!

Gast

Re: Tauschteile sortieren können

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2018, 09:25

DAFÜR !

Antworten