Premiumpunkte

Gast

Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2018, 10:10

Hallo liebes Upjers-Team,

der Statistikexport ist ja ein tolle Sache, vor allem für Leute wie mich, die Zahlen lieben :D Wenn nun auch eine Übersicht über die erhaltenen/verlorenen Premiumpunkte dort Einzug finden könnte, wäre das super.

Das war es dann schon :lol:

Liebe Grüße
Skytto

Gast

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2018, 17:01

Dem kann ich mich nur anschließen.

Gast

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2018, 17:02

Dem schließe ich ebenfalls sehr gerne an ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Myphos » Do 6. Dez 2018, 21:17

die Gewonnen gibt es unter dem Filter "Gehege". die bleiben aber komischerweise nur einen Tag erhalten.




die Verlorenen bleiben allerdings normal drin und sind unter dem Filter "Premium Account Simulation" zu finden.

Gast

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 07:10

Myphos hat geschrieben:die Gewonnen gibt es unter dem Filter "Gehege". die bleiben aber komischerweise nur einen Tag erhalten.
Dann unter dem Hauptregister Verkäufe/EX-Log?!?
Myphos hat geschrieben:die Verlorenen bleiben allerdings normal drin und sind unter dem Filter "Premium Account Simulation" zu finden.
Dann habe ich scheinbar zu wenige Punkte um welche zu verlieren :lol: Denn auch den Punkt finde ich nicht :cry:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Myphos » Fr 7. Dez 2018, 10:54

oben hast du ja 3 Bereiche "Spieler", "Organisation" und "Filter" und da eben in dem Abschnitt "Filter".

aber wie du richtig erkannt hast, sind die nur da, wenn es Daten dazu gibt.


da die Gewinne nur ca. 1 Tag zu sehen sind, is der Filter dann vielleicht häufiger mal nicht da.

die Verluste gesamt sieht man ja auch unter dem neuen Symbol "Premium-Status" im Spiel selbst. nur wenn da welche vorhanden sind, sieht man auch den Filter.


und meine Vermutung ist auch, daß es nur dann Verluste gibt, wenn man pro h mindestens 1 Premiumtaler verlieren würde.
also Verluste erst ab 332 - 334 vorhandenen Premiumtalern - je nach Rundung.

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Premiumpunkte

Beitrag von minithomate » Fr 7. Dez 2018, 11:01

Spieler/Nachrichten/Premium Account Simulation
für die verlorenen Punkte

und

Spieler/Nachrichten/Gehege, Spieler/Nachrichten/Gebäude und Spieler/Nachrichten/Spezial-Dekoration für die gewonnenen Punkte.
Server 4 - Home - ID 3083706

Gast

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 12:33

Danke Minithomate... :D Mit deiner Erklärung konnte ich es finden - aber schön ist anders.

@Upjers: Ein eigener Bereich wäre toll (müsste ja eigentlich auch unter Verkäufe zu finden sein wie andere IG-Erlöse.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Myphos » Sa 8. Dez 2018, 12:54

ja sorry, stand etwas auf dem Schlauch :/

da ja standardmäßig nach "Nachrichten" gefiltert is, war es für mich nur der Klick da unten im Filter-Bereich.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Premiumpunkte

Beitrag von Lycia » Sa 8. Dez 2018, 14:16

Hallo Skytto,

vielen Dank für Deine Anregung. Unser Entwicklerteam wird sich dies genauer ansehen.

Lg
Lycia
Bild

Antworten