Igno-Funktion im Forum

Antworten
Gast

Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 13:25

Ich finde die Ignorier-Funktion im Forum ziemlich bescheiden... es wird einem vom Mod nahegelegt bestimmte User zu ignorieren, welche einen aber offensichtlich nicht ignorieren, und trotzdem erhält man bei jedem von dieser Person gemachten Beitrag dann den folgenden Text:
Igno-Funtion hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von xxx, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.
Hilfreich wäre eine Igno-Funktion, die gleichzeitig beim Setzen auf die Igno-Liste ein beidseitiges Ignorieren bewirkt. Dazu sollten solche Meldungen wie im Quote wegbleiben, denn die Neugier siegt bei jedem. Das die Texte durch Zitieren auch trotz Ignorierens sichtbar werden, lässt sich leider trotzdem nicht vermeiden:)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Pusteblume77 » Di 15. Mai 2018, 14:40

Ich finde die Ignorier-Funktion ist Foren generell ziemlich unnötig.
Zum einen werden so manche Chats unverständlich, wenn man nur einen Teil der Beiträge lesen kann und zum anderen kann man nicht gewünschte User ja auch selbständig ignorieren, einfach überlesen und nicht darauf reagieren.
Und wenn mir nun Beiträge von jemandem, der mich auf Igno gesetzt hat, auf einmal nicht mehr angezeigt würden, obwohl ich sie weiterhin lesen mag, würde mich das schon stören :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 14:56

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich finde die Ignorier-Funktion ist Foren generell ziemlich unnötig.
Zum einen werden so manche Chats unverständlich, wenn man nur einen Teil der Beiträge lesen kann und zum anderen kann man nicht gewünschte User ja auch selbständig ignorieren, einfach überlesen und nicht darauf reagieren.
Und wenn mir nun Beiträge von jemandem, der mich auf Igno gesetzt hat, auf einmal nicht mehr angezeigt würden, obwohl ich sie weiterhin lesen mag, würde mich das schon stören :D
An sich gebe ich dir da recht, zumal es Mittel und Wege gibt die Beiträge trotzdem zu lesen (unangemeldet sehe ich es nunmal trotzdem :lol: und Dank verschiedener Browser nun auch nicht wirklich umständlich ^^)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Mauza » Di 15. Mai 2018, 15:02

ich hab meine eigene ignorier-funktion, indem ich einige beiträge schon seit einer geraumen weile nicht mehr lese. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Perserkatze » Di 15. Mai 2018, 16:52

Für das, was ich nicht lesen will oder es mich nicht interessiert, benutze ich einfach die Scroll-Funktion an der Mouse! :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 16:54

Mauza hat geschrieben:ich hab meine eigene ignorier-funktion, indem ich einige beiträge schon seit einer geraumen weile nicht mehr lese. :mrgreen:
Perserkatze hat geschrieben:Für das, was ich nicht lesen will oder es mich nicht interessiert, benutze ich einfach die Scroll-Funktion an der Mouse! :mrgreen:
Ich wurde aber explizit darum gebeten, dass ich die Igno-Funktion nutzen soll und so bin ich eher neugierig darauf, was denn da stehen mag als wenn ich einfach drüberscrolle - also bei der aktuellen Igno-Funktion :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Mauza » Di 15. Mai 2018, 21:46

skytto - dir ist halt nicht zu helfen. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Igno-Funktion im Forum

Beitrag von Myphos » Mi 16. Mai 2018, 11:21

ignorieren löst auch keine Probleme, sondern verzögert sie nur ;)

da man unangemeldet sowieso alles angezeigt bekommt, bringt die Funktion sowieso nie ein 100% Ergebnis.

bei Probleme unter Spielern, is einzig die Blockade von nervigen PNs interessant. sollte ein Spieler permanent in Posts provozieren, dann gibt es dafür ja Mods.

Antworten