Bitte um optische Nachbesserung

Antworten
Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Myphos » Mo 14. Mai 2018, 10:38

Wollhaarmammut - Augen
Haus-Meerschweinchen - Augen
Megalodon - Zähne

wo die Probleme liegen muß ja nicht erklärt werden, dafür muß man sich die Tiere nur ansehn ;)
ich kann mir nicht vorstellen, daß die Grafiker selbst glücklich sind mit dem Ergebnis.


wäre schön, wenn die Tier nochmal überarbeitet werden würden, damit sie auch zum restlichen hübschen Zoo passen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Mauza » Mo 14. Mai 2018, 12:12

auf die liste könnte man noch das alpaka mit den gummibeinen setzen.
da hatten wir seinerzeit schon eine nachbesserung gefordert. ist aber leider nicht geschehen.
deshalb hab ich das wenig hoffnung.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Perserkatze » Mo 14. Mai 2018, 13:45

Das Gleiche gilt ja auch für das leider dahinvegetierende Faulltier, dass sich immer noch auf dem Boden wälzt. :cry:
Das wurde auch nie geändert.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Mauza » Mo 14. Mai 2018, 19:59

stimmt, das faultier sucht auch immer noch seinen baum.
in unserer orga hängt es vor verzweiflung schon am kronleuchter. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Myphos » Di 15. Mai 2018, 03:35

natürlich gibt es diese und wohl noch weitere größere Baustelle.

ich hatte halt mal mit 3 Dingen angefangen die relativ leicht umsetzbar sein sollten.

Gast

Re: Bitte um optische Nachbesserung

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 02:06

Es gibt mittlerweile duzende Tiere, bei denen eine Überarbeitung wünschenswert ist.

Weitere Beispiele, die mir spontan einfallen, sind die riesigen Glubschaugen des Beutelteufels, die winzigen, kaum als solche erkennbaren Mandarinenten und die viel zu blasse Farbe des schönen Weissstorchs.

Hoffnung auf Nachbesserung hab ich - solange diese Tiere trotzdem fleissig erworben werden - allerdings keine :( In meinem Zoo sind sie jedenfalls nicht und werden ohne Nachbesserung (leider!) nie einziehen, da sie mir grafisch nicht gefallen und nicht zur Qualität der anderen Tiere passen, obwohl ich die meisten dieser Tiere an sich sehr mag. Wir können wohl nur hoffen, dass solche "Missgeschicke" von zu blassen oder grafisch einfach nicht gut gemachten Tieren in Zukunft nicht mehr passieren ;)

Antworten