Finden von Tieren über die Tierübersicht

schnecke999
Beiträge: 1455
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon schnecke999 » Do 8. Mär 2018, 18:43

Wenn man über die Tierübersicht sucht und auch dieses Tier im Zoo hat, wird das trotzdem zuerst in der Serengeti gefunden. Das ist natürlich unsinnig, weil man das Tier dort eh findet, jedoch nicht im Zoo selbst.

jeanlicla
Beiträge: 920
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon jeanlicla » Mi 4. Apr 2018, 17:35

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Suche ich ein Tier über die Tierübersicht springt mein Cursor zuerst zur Zoologischen Gesellschaft, wenn ich dieses Tier nur in einem Gebäude habe. Es wäre besser, er würde zuerst zum entsprechenden Gehegehaus etc. springen und erst zum Schluss zur Zool. Gesellschaft.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

gimli6829
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon gimli6829 » Di 15. Mai 2018, 18:24

voll dafür... nervt mich auch sehr das ich jedesmal erst aus der zool. Gesellschaft. das Tier rausnehmen muss um es im hauptzoo zu finden.
ID: 17100809; Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4157
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon Mauza » Di 15. Mai 2018, 21:45

bei mir springt er auch dahin, obwohl ich die zoologische gesellschaft gar nicht freigeschaltet hab, folglich auch gar keine tiere drin sein können.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 800
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitragvon Greiflein » Mi 16. Mai 2018, 11:28

Es wäre schön, wenn man gleich die Gehegeart auswählen könnte, in der man die Tierart im Zoo finden möchte. Die Navigation über das Anklicken eines Tieres und dann die Pfeiltasten links/rechts neben dem Tiernamen ist etwas mühsam und funktioniert nicht in Kombination mit Gehegehäusern.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - Organisation: Die Musketiere