Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Gast

Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 12:08

Ich fände es sinnvoll, wenn man irgendwie (evt. neben Zoonamen) sehen könnte

wann ein Freund oder ein Orgamitglied das letzte Mal online im Zoo gewesen ist.

damit würde das Entfernen aus der Freundesliste oder aus der Orga einfach leichter zu entscheiden sein.

"Karteileichen" braucht man weder in der Freundesliste noch in der Orga

Würde mich freuen wenn das umgesetzt wird von Upjers


Gast

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 13:59

war für mich nicht erkennbar, dass das darum ging :roll:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Mauza » Di 27. Feb 2018, 14:15

egal, ob es dazu schon einen thread gibt, ich wäre auf jeden fall dagegen.
ich finde, es geht keinen etwas an, wann und wie oft ich hier online bin.
wenn man es herausfinden will, gibt es auch noch andere möglichkeiten, wie z.b. das kontrollieren der punkte, nach babys suchen, die ewig nicht auswachsen, nach neuer deko (evtl. vom event) schauen usw.
ist etwas mühsamer, aber ich möchte hier nicht der "gläserne" spieler werden.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 14:21

Mauza hat geschrieben:egal, ob es dazu schon einen thread gibt, ich wäre auf jeden fall dagegen.
ich finde, es geht keinen etwas an, wann und wie oft ich hier online bin.
wenn man es herausfinden will, gibt es auch noch andere möglichkeiten, wie z.b. das kontrollieren der punkte, nach babys suchen, die ewig nicht auswachsen, nach neuer deko (evtl. vom event) schauen usw.
ist etwas mühsamer, aber ich möchte hier nicht der "gläserne" spieler werden.
Oder einfach den Spieler anschreiben. Antwortet er innerhalb von x Tagen nicht, bekommt er nen Freiflug aus Orga und/oder Freundesliste :lol:

Ansonsten würde mir eine Anzeige für Abwesenheit >15Tage gefallen. Alles darunter wird nicht angezeigt. Zwei Wochen Urlaub hat man ja mal und man könnte auch vergessen sich abzumelden :D

Gast

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 15:13

mir persönlich ist es egal ob man sieht, dass ich online bin, bin täglich viele viele Stunden im Zoo

es ging mir eigentlich mehr um eine "LANGE OFFLINE Zeit" wenn upjers wenigstens anzeigen würde ob :arrow: 6 Monate oder länger keine Zoo-Online ist.

Leute über 6 Monate oder länger würde ich nämlich alle rauswerfen aus FL und Orga :arrow: ohne schlechtes Gewissen :roll:

Gast

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 16:58

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:mir persönlich ist es egal ob man sieht, dass ich online bin, bin täglich viele viele Stunden im Zoo

es ging mir eigentlich mehr um eine "LANGE OFFLINE Zeit" wenn upjers wenigstens anzeigen würde ob :arrow: 6 Monate oder länger keine Zoo-Online ist.

Leute über 6 Monate oder länger würde ich nämlich alle rauswerfen aus FL und Orga :arrow: ohne schlechtes Gewissen :roll:
Ich würde die schon nach 1 Woche rauswerfen, mit einer netten Begleitmail, dass ich sie gerne wieder einlade, sollten sie im Krankenhaus sein/oder kein Netz haben oder so.
Ansonsten gilt, bitte abmelden, wenn es vorher ersichtlich ist, dass einer mal länger nicht helfen kann. 8-)
Außerdem unterschreibe ich den Beitrag von @Skytto voll u. ganz.
Meine genauen on Zeiten mit Datum u. Uhrzeit, gehen aber niemanden was an.
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Feb 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von krrrk » Di 27. Feb 2018, 17:49

Claudiana hat geschrieben:Ich würde die schon nach 1 Woche rauswerfen, bin einer netten Begleitmail, dass ich sie gerne wieder einlade, sollten sie im Krankenhaus sein/oder kein Netz haben oder so.
Je nun, wenn ich nu nen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekomme oder mir platzt der Blinddarm oder ähnlich Schlimmes, dann habe ich weder Zeit noch Möglichkeit, mich im Spiel abzumelden. Mal ganz davon abgesehen, daß ich dann ganz andere Dinge im Koppe hab!!!

Ich warte mit der Vergabe von Freiflugtickets aus eben diesen Gründen mind. 3-4 Wochen. Nicht jeder denkt dadran, sich abzumelden bei Urlaub, Krankheit und so
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 17:57

krrrk hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Ich würde die schon nach 1 Woche rauswerfen, bin einer netten Begleitmail, dass ich sie gerne wieder einlade, sollten sie im Krankenhaus sein/oder kein Netz haben oder so.
Je nun, wenn ich nu nen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekomme oder mir platzt der Blinddarm oder ähnlich Schlimmes, dann habe ich weder Zeit noch Möglichkeit, mich im Spiel abzumelden. Mal ganz davon abgesehen, daß ich dann ganz andere Dinge im Koppe hab!!!

Ich warte mit der Vergabe von Freiflugtickets aus eben diesen Gründen mind. 3-4 Wochen. Nicht jeder denkt dadran, sich abzumelden bei Urlaub, Krankheit und so
Du hast ihren Beitrag aber auch wirklich gelesen? :D Sie schickt ja eine Meldung warum sie diese entfernt und weist auch darauf hin, dass sie sie gerne wieder aufnimmt, wenn diese wieder "spielfähig" sind. Bei einem Schlaganfall o.Ä. hat man sicher auch andere Probleme als ein gelöschter "Freund" ^^

Ich melde mich übrigens auch nicht ab, wie ich das auch nicht bei Social Media mache ^^ Geht niemanden der Unbekannten etwas an, wann und wieso ich nicht online bin 8-)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Anzeige, wann ein Freund oder Orgamitglied das letzte Mal im Zoo online war

Beitrag von krrrk » Di 27. Feb 2018, 18:13

Skytto, ich habe das sehr wohl genau gelesen. Aber nach einer Woche kicken? Ich bitte dich, das mach ich nicht mal bei Neulingen, die offensichtlich nach ein paar Tagen nimmer spielen!
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten