Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Antworten
FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Beitrag von FlipsiExtra » Mo 19. Feb 2018, 08:42

Guten Morgen,

es wäre schön, wenn man die vollständigen Tauschteile gleichzeitig abholen könnte. Ich habe 28 NPCs und von daher oft eine ganze Seite an vollständigen Karten, die ich einlösen kann. Das alles einzeln abzuklicken ist enervierend. Vielleicht könnte man einen Button implementieren im Stil von "alle vollständigen Karten einlösen" o.ä.

Danke.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 11:33

Da bin ich ganz schwer dagegen, wenn man dann die Karten NUR alle zusammen einlösen könnte.
Bitte auch die normale Funktion beibehalten. Dann wärs mir egal. ;)
Ich habe immer wieder Karten die ich bewusst NICHT vervollständigen möchte, um damit tauschen zu können.

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Beitrag von schnecke999 » Mi 21. Feb 2018, 19:57

Ich wäre dafür, wenn man die Karten, die man alle einlösen möchte, mit Häkchen auswählen kann

Gast

Re: Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 17:24

Ich finde es auch gut!

jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Vollständige Tauschteile gleichzeitig einlösen

Beitrag von jeanlicla » Mi 4. Apr 2018, 17:39

Den Vorschlag gabs schon mal und ich bin nach wie vor DAFÜR!!!!

Allerdings mit Häkchen an die Teile, die man einlösen möchte, um selber selektieren zu können. Und selbstverständlich die bestehende Handhabung zusätzlich beibehalten.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten