Organisation / Mitglieder / Vorschläge

SvenBömwöllen
Beiträge: 242
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 27. Jun 2019, 15:33

Also ich bin gegen das Fusionieren von Orgas.
Wenn einzelne Spieler aus einer Orga in eine andere übertreten wollen, okay, das können/sollen sie machen.
Aber dann eben auf dem normalen Wege über eine Einladung.

Unsere Orga ist aufgrund ihres kurzen Bestehens noch im mittleren Bereich.
Wenn nun Orgas auf den hinteren Plätzen uns so durch "null Arbeit" mal eben überholen könnten, wäre das nicht richtig.
Schließlich haben wir für unseren Platz GEARBEITET!

Und auch die Orgas, die seit der ersten Stunde dabei sind und immer fleißig daran gearbeitet haben, ihren Rang zu verteidigen werden dann ZU RECHT aufmucken, wenn da einfach jemand mal eben eine Mega-Orga gründet und mal eben schnell an ihnen vorbeizieht.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Myphos » Fr 28. Jun 2019, 03:41

oh nein, da überholt uns wer in den Stats - Flucht nach vorne und blablabla


das war mal an Ansatz, den kann man natürlich auch mit Restriktionen versetzen, wenn einige Leute hier am Angst um ihre geheiligten Plätze haben :lol:


mir geht es nicht darum irgendwo in den Stats vorwärts zu kommen, sondern wieder mehr Leben in die Orgas zu bekommen.
da tümpeln mehr als genug 2-5Mann Orgas rum, die aber auch nirgendwo dazugehen wollen, weil sie ihren Besitz nicht aufgeben möchten, während andere Orgas keine neuen Leute mehr finden.


wer im Irrglauben lebt, daß die Orgas alle gut laufen würden, sollte sich vielleicht mal im entsprechenden Forenbereich umsehen, da suchen einige Orgas schon ewig und finden keine Leute mehr...

Jurassic-Park
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 28. Jun 2019, 09:22

Ich finde die Idee mit der Fusions-Option gut. Daher gäbe es von mir ein *Dafür* :)

Antworten