Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Tanja L.
Beiträge: 736
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Tanja L. » So 21. Jan 2018, 16:11

Hallo zusammen ,
ich fände es toll wenn es hier in der Organisation auch solch einen Button wie bei den Freunden gäbe. Damit man Vorschläge für neue Mitglieder hätte, was meint Ihr dazu ?

knuddelmonster
Beiträge: 154
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von knuddelmonster » Sa 10. Mär 2018, 14:11

Huhu, die Idee finde ich gut.
Ich finde es aktuell unheimlich schwer, Spieler für die Orga zu begeistern :cry:
Es müsste noch reizvoller werden, einer Orga anzugehören :)
z.B. wenn jemand 1 Jahr lang Mitglied einer Orga ist, könnte er sich 1 Tier aus dem Reservat aussuchen...
...oder ein neues Herden-Tier, dass nur in Verbindung mit einer Orga zu bekommen ist...
...außerdem sollten Spieler die seit, sagen wir mal 6 Monaten, sich nicht eingeloggt haben also nicht mehr gespielt haben, von upjers gelöscht werden
...ach ja, die Aktivität in der Orga, sollte auch nochmal extra belohnt werden, denn leider gibt es immer wieder Mitspieler die 1 Zoodollar und 1 Hasen spenden, keine aufgaben erledigen :x , aber dafür den Bonus und die Statuen einstreichen :x Soviel von mir...sollte hier jemand nach einer Orga suchen, dann bitte bei...
:D Knuddelmeister :D melden.
Fröhliche Grüße und schönen Samstag :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Mauza » Sa 10. Mär 2018, 15:58

knuddelmonster hat geschrieben: ...außerdem sollten Spieler die seit, sagen wir mal 6 Monaten, sich nicht eingeloggt haben also nicht mehr gespielt haben, von upjers gelöscht werden
meines wissens werden inaktive spieler zumindest bei MFF nach einiger zeit von upjers gelöscht.
das löschen geht aber nicht, wenn sich auf dem konto des spielers noch dias befinden, die ja quasi echtgeld sind.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5596
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 10. Mär 2018, 16:20

knuddelmonster hat geschrieben:
...ach ja, die Aktivität in der Orga, sollte auch nochmal extra belohnt werden, denn leider gibt es immer wieder Mitspieler die 1 Zoodollar und 1 Hasen spenden, keine aufgaben erledigen :x , aber dafür den Bonus und die Statuen einstreichen :x
DAS ist aber eine Sache, die jede Orga für sich selbst regeln kann.
Wenn man das nicht möchte, legt man Regeln fest, wie sich jeder einbringen sollte.
Ist bei vielen Orgas nicht ungewöhnlich und auch die finden Mitglieder ;)

Generell würde ich neue Anreize für die Orga aber schon begrüßen, gab hier im Forum schon so manchen Vorschlag dazu
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2041
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Tom1964 » So 11. Mär 2018, 13:18

Pusteblume77 hat geschrieben: DAS ist aber eine Sache, die jede Orga für sich selbst regeln kann.
Wenn man das nicht möchte, legt man Regeln fest, wie sich jeder einbringen sollte.
Ist bei vielen Orgas nicht ungewöhnlich und auch die finden Mitglieder ;)

Generell würde ich neue Anreize für die Orga aber schon begrüßen, gab hier im Forum schon so manchen Vorschlag dazu

Moin,

so sehe ich es auch wie Pusteblume, es gibt doch fast in jeder Orga Regeln und wenn da welche sind die nur abreifen möchten die schreibt man kurz an was los ist und wenn es nicht besser wird hat jeder Gründer die möglichkeit das Mitglieder zur zeigen wo der Ausgang ist.
Wir suchen auch immer neue Mitglieder und habe jetzt 2 Mitglieder die Level 15 haben sie sollen noch nix spenden die sollen sich erstmal um ihren Zoo Aufbau kümmern und wir helfen alle wo wir können.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

sunnysun
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:27

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von sunnysun » Di 13. Mär 2018, 08:56

Hallo und Guten Morgen,

ich fände es auch schön, wenn die Aktivität in einer Orga in irgendeiner Weise belohnt werden würde, so dass einzelne Zoos wenigstens einen MiniNutzen haben, z.B. Punkte oder ZD bei erreichen eines neuen Levels.

Die Idee mit einem Tier aus dem Reservat holen finde ich auch sehr gut, so kann man sich das ein oder andere noch holen, was einem fehlt; natürlich nicht ständig, dann geht der Reiz verloren, selber etwas zu schaffen, aber nach bestimmten erfüllten Kriterien, fände ich schon super.

Gruß
sunnysun

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Mauza » Di 13. Mär 2018, 13:27

sunnysun hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,

ich fände es auch schön, wenn die Aktivität in einer Orga in irgendeiner Weise belohnt werden würde, so dass einzelne Zoos wenigstens einen MiniNutzen haben, z.B. Punkte oder ZD bei erreichen eines neuen Levels.

Die Idee mit einem Tier aus dem Reservat holen finde ich auch sehr gut, so kann man sich das ein oder andere noch holen, was einem fehlt; natürlich nicht ständig, dann geht der Reiz verloren, selber etwas zu schaffen, aber nach bestimmten erfüllten Kriterien, fände ich schon super.

Gruß
sunnysun
die mitgliedschaft wird doch belohnt, und zwar durch den bonus, der jede menge EPs generiert und die zoos schneller wachsen lässt, durch die möglichkeit, im WB die rubinstatuen zu bekommen, durch viele zusätzliche tauschpartner, durch die möglichkeit im chat zum austausch, um z.b. auch tipps zu bekommen.

die idee mit dem tier aus den reservaten finde ich gar nicht gut. denn die kommen ja nicht von alleine in die reservate geflogen, sondern sind von den spielern gespendet worden, einige vielleicht sogar mühsam herangezüchtet.
wer tiere haben möchte, kann die sich dann eher von den anderen orga-mitgliedern ertauschen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2041
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Tom1964 » Mi 14. Mär 2018, 11:09

Mauza hat geschrieben:
sunnysun hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,


die mitgliedschaft wird doch belohnt, und zwar durch den bonus, der jede menge EPs generiert und die zoos schneller wachsen lässt, durch die möglichkeit, im WB die rubinstatuen zu bekommen, durch viele zusätzliche tauschpartner, durch die möglichkeit im chat zum austausch, um z.b. auch tipps zu bekommen.

die idee mit dem tier aus den reservaten finde ich gar nicht gut. denn die kommen ja nicht von alleine in die reservate geflogen, sondern sind von den spielern gespendet worden, einige vielleicht sogar mühsam herangezüchtet.
wer tiere haben möchte, kann die sich dann eher von den anderen orga-mitgliedern ertauschen.

Moin Karin,

ja da stimme ich dir zu, man ist doch in einer Orga um gemeinsam weiter zur kommen und spass zur haben. Ich war gerne in eure Orga "Magic Zoo" und bin auch nur gegangen weil ich mehr Verantwortung übernehmen wollte sowie neue und junge Mitspieler zur helfen und das ging bei euch nicht weil wir ja schon 32 Mitglieder waren darum auch dieser Schritt. Noch schnell eine Stück Schoki reichen.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

knuddelmonster
Beiträge: 154
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von knuddelmonster » So 18. Mär 2018, 18:21

:) Hallo nochmal,
also so ein " Button " um Mitglieder für eine Orga zu finden, wird erst kommen, wenn es bei den Top10 Orgas Mitgliederschwund gibt und diese wochenlang keine neuen Mitspieler finden...dann vielleicht.
:) Das mit dem Tier aus dem Reservat holen, war nicht so gemeint, dass sich jeder dort bedienen kann, sondern dass der Orga-Gründer hin und wieder mal ein besonders fleißiges Orga-Mitglied mit einem Tier belohnen kann :!: Das wird aber nicht kommen, da upjers ja die Tiere verkaufen will. Und das man sich die Tiere ja ertauschen kann, ist ein ganz toller spruch ! ...oder kann man sich wirklich ALLE Tiere ertauschen :?: Kann man nicht :!:
Ich weiß nicht, wie es auf Server 1,2 oder 3 läuft, ich spiele auf Server4 und habe das Gefühl, dass es immer ruhiger wird. Wir suchen schon seit Wochen, fast schon seit Monaten nach neuen Mitgliedern, ohne erfolg :shock: Und ja, wir bieten ja etwas...ständige Teilnahme an den Wettbewerben, regelmäßiger Bonus, freie Berufswahl, chatt und tauschmöglichkeiten und wir erwarten nur, dass sich die Mitglieder ab und zu bewegen, damit man erkennt, dass es sich nicht um Karteileichen handelt...und trotzdem seit Ewigkeiten keine Bewerbung. Wenn jetzt jemand den Rat hat, Werbung zu machen, Server4 Orga Knuddelmeister, sollte schnell und mehrfach zu finden sein.
Zu den Karteileichen, ich will hier eigentlich spielen um ein bißchen abzuschalten und möchte mir keine extra Notizen machen, wer wann und wie oft gespielt hat, ich will auch nicht wissen wer wann spielt, aber so nach 3 Monaten Abwesenheit könnte zb ein :cry: erscheinen.
so, genug gemeckert, wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag :D

Pticica
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Organisation / Mitglieder / Vorschläge

Beitrag von Pticica » Sa 31. Mär 2018, 15:57

Hallo zusammen ,
ich fände es toll wenn es hier in der Organisation auch solch einen Button wie bei den Freunden gäbe. Damit man Vorschläge für neue Mitglieder hätte, was meint Ihr dazu ?
Finde den Vorschlag auch sehr gut. Auch wenn unsere Orga nicht ganz vollständig ist, haben die Bewerbungen in den letzten 1-2 Jahren stark nachgelassen. Wäre also ganz klar dafür! :)
Bild

Antworten