Videos in Diamanten umwandeln

Gast

Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Gast » Mi 20. Dez 2017, 00:36

Ich hätte einen Wunsch zum Thema Videos. Im Prinzip ist es auch recht einfach umzusetzten. Die Videos würde ich ganz wie gwohnt weiter schauen, nur beim Einlösen der Diamanten würdde ich gerne einen Regler haben, mit dem ICH einstellen kann, wie viele Diamatn ich einlösen möchte. wenn ich also bei 136 Diamanten bin und dann einen Staruß zu viel in die ORga schick, würde ich gerne nur die benötigten 6 Diamanten einlösen. Irgendwie hätte ich dadurch ein besseres Gefühl und müsste nicht ständig schauen wie viele Dia`s ich schon gesammelt hab, ob es sich schon lohnt für das, was ich kaufn will, oder ob ich besser noch etwas warte, ob zum Beispiel die Kiste kommt oder so. ich könnte einfach die 6 Dia`s einlösen und ausgeben und bräuchte mir keine Gedanken mehr darüber machen. Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5154
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Mauza » Mi 20. Dez 2017, 11:42

ich halte sehr viel davon, denn diesen wunsch haben wir schon, so lange es die video-dias gibt.
noch hat man uns aber den gefallen nicht getan.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 920
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von AnneShirley » Mo 22. Jan 2018, 15:35

Die Regelung wäre schon schön.
Wichtiger wäre mir aber die 24h Regelung Umzuwandeln in 50 Dias am Tag.
Da die Videos doch sehr unterschiedlich laufen.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Gast » Mo 22. Jan 2018, 16:55

find ich klasse und um das ganze noch zu optimieren, was mal wieder absolut im Sinne von Upjers wäre, besonders da die Videos ja echt bescheiden laufen, wäre:

Dass man zB 120 Dias erschauen kann und beim einlösen, die restlichen 80 Dias kauft um dann die zwei Tiere etc. zu bekommen.

So würden bestimmt auch viel mehr an das VIP Paket gehen....

Ich kann mir vorstellen, dass so manch einer bei 400 erschaute Dias das Paket mit Echtgeld vervollständigen würde.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Mengenregelung beim einlösen der Werbe-Dias

Beitrag von Namu » Sa 27. Jan 2018, 10:50

Hallo !
Bis jetzt ist es ja so dass man Video-Diamanten zwar auf dem Konto sammeln kann,aber braucht man zwischendurch nur mal eine geringe Anzahl an Dias ,zB.für Mitarbeiter, kann man nur das gesamte Dia-Konto einlösen .Das finde ich sehr schade.Daher würde ich mir wünschen das man im Dia-Konto per Schieberegler einstellen kann ,wieviele Dias man vom Konto abheben möchte:Dadurch wäre sicher auch vielen anderen Spielern geholfen an das Ziel der 1000 Dias zu kommen.
Was meint ihr dazu ?
LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5154
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mengenregelung beim einlösen der Werbe-Dias

Beitrag von Mauza » Sa 27. Jan 2018, 15:22

davon muss es hier schon einen thread geben, denn ich hatte dort auch schon dafür gestimmt. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Mengenregelung beim einlösen der Werbe-Dias

Beitrag von krrrk » So 28. Jan 2018, 02:19

ganz fix unterschreib :mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Badis86
Beiträge: 219
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Badis86 » So 28. Jan 2018, 10:24

Ich bin auch dafür. Würde wirklich auch Sinn machen. Vorallem wenn man auf VIP Tier spart, aber trotzdem mal ein paar Dias braucht.

Jubai1969
Beiträge: 317
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Jubai1969 » So 28. Jan 2018, 11:22

Hallo zusammen
Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber was machen die Jugendlichen und Kinder die kein eigenes Einkommen haben. Ich glaube kaum das alle Eltern da das Geld für geben.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Videos in Diamanten umwandeln

Beitrag von Namu » So 28. Jan 2018, 12:55

Ist ja schön das man meinen Vorschlag jetzt hier hinein verschoben hat,nur passt der Titel dieses Threads nicht so richtig zu meinem Vorschlag.
Mir geht es ja nicht um die Umwandlung von Videos in Dias.Sondern das man einstellen kann wieviele Dias man von dem Konto einlösen möchte.
Wäre schön wenn man den Titel dieses Threads mal den Vorschlägen entsprechend anpassen würde .
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Antworten