Seite 1 von 1

Serengeti von Freunden besuchbar machen

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 21:45
von Gast
Ein cooles Feature wäre über die Nickpage die Serengeti und vielleicht den Zoo D'Amour von Freunden/anderen Nutzern besuchbar zu machen. Aktuell wird man bei einem Besuch bei einer Ortung einer Tierart (Über Besucheranzeige-> Tierübersicht), die ausschließlich in der separaten Region vorhanden ist, irgendwo in den normalen Zoo gesetzt, nicht zum entsprechenden Gehege in der Region.

Re: Serengeti von Freunden besuchbar machen

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 07:51
von Gast
ja, das wäre toll.

ich weiß, es geht bisher nicht, weil das laden der freundezoos sowieso schon so lange dauert. Das war zumindest die offizelle Aussage dazu. Aber wenn es trotzdem machbar wäre, wäre das großartig. Und wem das Laden zu lange dauert, der kann ja auf den Besuch der Serengeti verzichten.

Re: Serengeti von Freunden besuchbar machen

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:15
von Gast
Upjer sollte das komplette Gebäude besuchbar machen. Es kann doch nur in deren Intresse sein. Wie soll man denn zurückhaltende Mitspieler dazu animieren das komplette Gebäude zu kaufen/freischalten, wenn sie es bei keinem anschauen können. Somit könnte Upjers doch sicher den einen oder anderen auch noch locken um ein paar Dias springen zu lassen. Und dazu wären dann noch einige Spieler "genötigt", das Gebäude schön auszubauen, weil es ja dann ab sofort jeder sehen kann, was in dem Gebäude ist :-) Und schon brauchen die noch mehr Mitarbeiter, dass die Arbeit auch noch erledigt wird und Mehr Mitarbeiter und schön ausgebautes Liebesnest und Serengeti bedeutet doch für Upjers mehr Kohle.... :D :D

Also ich kann mir irgendwie echt nicht vorstellen, dass die Ladezeiten so anderst wären, wie wenn ich bei einem Freund in ein großes Gehegehaus oder Museum gehe, das voll mit Pflanzen/Tiere etc. ist. Und da man ja nicht in zwei Gebäude gleichzeitig reinkann, wäre das doch egal. Sonst müsstet ihr die Gehegehäuser/Museum ja auch deaktivieren.

Oder sind eure Server zu schwach um das zu bewerkstelligen ? Das wäre für mich die einzigste Lösung, warum das Gebäude nicht besuchbar gemacht wird.
Wenn ich damit komplett falsch liege, dann verbessert mich ruhig. Man kann ja nicht alles wissen.