Auswechselbares Designs der Zoogebäude

Antworten
Weberin

Auswechselbares Designs der Zoogebäude

Beitrag von Weberin » Fr 23. Jun 2017, 13:38

Mir gefällt das Design der verschiedenen Zoogebäude nicht wirklich (Einkaufszentrum, Gehegehaus oder Amazonashaus (finde ich besonders scheußlich) usw.). Wäre toll, wenn es die Möglichkeit gäbe das Design zu ändern, im Stil der Zoologischen Gesellschaft (19. Jahrhundert/Gründerzeit) oder Rokokko oder römisch oder japanisch oder 30er Jahre oder verspielt oder futuristisch usw. Dann könnten die Gebäude auch der Gestaltung der Zoobereiche angepasst werden.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Pusteblume77

Re: Auswechselbares Designs der Zoogebäude

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 23. Jun 2017, 14:12

Gute Idee, wie beim Zooeingang. Da kann man ab Level 100 ja auch wählen.
Vor allem, wenn man viele Gebäude hat, wären Unterschiede schön.
Man könnte sie ja ebenfalls frei spielen, mit Level 30, 60 und 90 kommt je eines in der Auswahl dazu.
Und damit Upjers auch was davon hat: je ein weiteres Design ist für Dias freischaltbar.
Auch zu besonderen Anlässen könnte es weitere Möglichkeiten geben, als Geschenk
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Weberin

Beitrag von Weberin » Mi 23. Aug 2017, 12:34

Nachdem ich meinen Zoo grad stark erweitert habe, will ich neue Gebäude kaufen. Deswegen wollte ich diese Idee noch mal nach oben schieben, ich finde die Einkaufszentren und die Gehegehäuser nicht wirklich schön und würde mich wirklich über neue Oberflächen für diese sehr freuen. :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Druffie

Beitrag von Druffie » So 10. Sep 2017, 19:21

Klasse Idee!
Ich find die meisten Gebäude optisch auch zum gruseln hässlich, wenn ich das mal so sagen darf :lol:
Und mich stört sehr, dass die Gebäude so verschieden entworfen wurden. Ich hab es lieber etwas einheitlicher, deswegen ist mir das Ein oder Andere Gebäude wirklich ein Dorn im Auge. Passt einfacg überhaupt nicht zum restlichen Zoo. Wie bsw der Unterschied von dem Design von den ersten Gebäuden, sprich Tausch-, Personal- und Zuchtgebäude zu dem Amazonashaus. :roll: Das eine ehr altmodisch, und schön ausgearbeitet und das andere ein "moderner Klotz" wie ich das so gerne nenne. :lol:

connym

Beitrag von connym » Mi 13. Sep 2017, 11:42

Sehr gute Idee :-))

Mauza

Beitrag von Mauza » Mi 13. Sep 2017, 11:51

aufgrund des optischen grusel-effekts hatte ich mir das kleine a-haus gar nicht erst gekauft.
inzwischen hab ich das mittlere und große zusammengesammelt und brauch das kleine auch nicht mehr.
gegen alle anderen häuser hab ich eigentlich nichts einzuwenden.
ok, das EKZ finde ich auch nicht so berauschend.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten