Gehegehäuser beschriften

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Mauza » Mi 18. Jan 2017, 12:54

ich könnte mir auch hinweisschilder vorstellen, wir haben ja schon den neutralen wegweiser mit dem raben drauf aus einem halloween-event.
und solche schilder halt mit entsprechenden namen, wie affenhaus usw., was hier schon genannt wurde.
Zuletzt geändert von Mauza am Mi 18. Jan 2017, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von zwergy » Mi 18. Jan 2017, 13:37

Bin auch dafür

Ich habe z.B. meinen Zoo so gestaltet das ich für jede Tierart eine art Reservat eingerichtet habe und dafür hätte ich auch gerne solche schilder(wegweiser) die man hinstellen kann
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Neuer Vorschlag

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 09:41

Hallo
jeder kann sich ein oder auch Mehrere Gehegehäuser Kaufen ( Kleines Gehegehaus , Großes Gehegehaus )
ich habe eines das nur mit Eisgehege ist
man kann sagen ein Polarium
mein Vorschlag :
es were schön wenn über dem Eingang ein Schild wäre auf dem Steht was sich im Gehegehauh befindet
so wie bei mir Z.B. Polarium
oder Dschungelhaus , Steppenhaus , Delfinarium usw.
was auf dem Schild stehen soll sollte jeder Spieler selber bestimmen können
über die Spieleinstellung
einfach eine Spalte wo Gehegehaus steht
dann Gehegehaus 1
Gehegehaus 2 usw.
jenach dem wie fiele man hat
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Jul 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Gast » Do 20. Jul 2017, 18:55

Gute Idee, wäre sehr praktisch.

Gast

Gehegehäuser benennen können

Beitrag von Gast » Sa 4. Nov 2017, 20:36

Ich fände es super, wenn Gehegehäuser Namen bekommen können, z.B. Affenhaus, Katzenhaus, Bärenhaus oder auch Dschungelhaus, Savannenhaus... so wäre es im eigenen Zoo übersichtlicher und man würde die Tiere leichter finden oder auch leichter gezielter anschauen können.
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Nov 2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Metalgott
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Metalgott » Mi 11. Jul 2018, 16:08

Finde auch das es eine tolle Idee ist

Gast

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Gast » So 15. Jul 2018, 14:54

DAFÜR :-)))

Gast

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2018, 17:34

Finde ich auch eine tolle Idee, bin dafür :D

Gast

Re: Gehegehäuser beschriften

Beitrag von Gast » Sa 8. Dez 2018, 22:52

Gegen Beschriftung, aber für optisches Merkmal, wie Statuen, etc.

Antworten