Anregung Sommerevent Frankreich (diesjähriger Austragungsort EM)

Antworten
Loppe
Beiträge: 246
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:19

Anregung Sommerevent Frankreich (diesjähriger Austragungsort EM)

Beitrag von Loppe » Do 28. Apr 2016, 07:41

Vielleicht als Anregung ans upjers-Team:
Dieses Jahr, zur EM hin, vielleicht ein Event rund um Dinge, die man oft auch mit Frankreich verbindet?

z.B:
l'Arc de Triomph oder Eifelturm als Statuen...
Buden als Käsetheke, Weinstand oder mit Gebäck
Brotkörbe mit Baguettes
Bistro-Tische und -stühle
Maler mit Staffelei
Lavendel- und Rosmarinbüsche
Kräutertöpfe
Weinreben
Natursteinmauern mit Bögen
Weinpresse
runde Windmühle
Hibiskus
Bougainvillea
Clematis
Tamariske
Taubenschlag mit weißen Tauben


Dazu vielleicht ein Tierchen, wie z.B. Schwarznasenschaf, mit gehörntem Widder...
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

Gast

Re: Anregung Sommerevent Frankreich (diesjähriger Austragungsort EM)

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 17:49

Das würde mir sehr gefallen ;)

Gast

Re: Anregung Sommerevent Frankreich (diesjähriger Austragungsort EM)

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 18:02

Ich glaub bevor das Sommer Event kommt gibt es nächste Woche erstmal das Muttertags Event.

Bei der WM vor zwei Jahren gab es schon mal ein Event, das lief glaub ich länger als eine Woche und man konnte dabei das Schweinchen mit dem weißen Halsring gewinnen.
Würd mich nicht wundern, wen zur EM auch ein Event kommt.

Loppe
Beiträge: 246
Registriert: So 10. Jun 2012, 19:19

Re: Anregung Sommerevent Frankreich (diesjähriger Austragungsort EM)

Beitrag von Loppe » Fr 29. Apr 2016, 06:48

@power88,
weiß ich ja.
Sollte auch nur ein gedanklicher Anreiz sein, falls zur EM was geplant ist und man vielleicht noch Ideen sammelt.
Muss ja auch längerfristiger vorbereitet werden. ;)

Ich fände allgemein bei den Events landschaftliche Themen toll.
Asien hat mir wirklich gefallen oder auch.... - was war das für ein Event, wo es diese tollen Pavillions, romantischen Gartenteich, Hibiskus, usw. gab? - ... jedenfalls lassen sich da wirklich tolle Eckchen mit machen, zwischen die man Gehege mit Tieren der Region platzieren kann.
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

Antworten