Schatztruhe

Gast

Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2016, 21:52

Hallo Ihr Lieben Zooliebhaber ,

ich bin ein Mensch der NICHT gerne andere Kritisiert oder meckert aber dieses mal tue ich es und hoffe vielen damit aus dem Herzen zu sprechen .

Ich finde die Schatzkiste ja nicht schlecht , es ist eine super Sache aber es nervt alle 2 BIS 3 Tage ein Tapetenteil , Zoodolar oder EXP zu erhalten .

Ich glaube es hätten sich viele wie auch ich sich darüber gefreut wen man nach so 36 Stunden Wartezeit
und danach ; nach vielleicht 10 x öffnen der Truhe auch mal ein ganzes Tier oder Diamanten bekommen würde.
Es soll ja kein Reichtum dabei rum kommen , aber ein anreizt sein die Schatztruhe nach soooooo langem warten mit freude zu öffnen

Lg Blondehexe

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2016, 22:00

Ja da sagst du was. Mit den ganzen Tapeten kann man ja schon ein Geschäft eröffnen :)
Von dem was drin sein soll ist bei mir noch sehr sehr wenig zu sehen. Ganze Tiere oder etwas hochwertigere Kartenteile wären ja nicht schlecht. Auch wie du geschrieben hast ein Paar Diamanten könnte man da rein packen. Weil nach 3 Tagen Tendenz steigend finde ich den Inhalt leider nicht mehr so prickelnd.Man hätte ja auch nach dem X ten mal öffnen , Boosterkarten geben können und da dann halt lvl entsprechend bis lvl 25 gibt es dann mal silber und ab 25 könnte man dann auch mal gold vergeben.

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2016, 14:01

würde auch gerne mal meinen senf dazugeben, mit der hoffnung, das sich jemand von der spielleitung mal dazu äussert.

bim jetzt über 9 tage angekommen und es kommt "nur noch schrott". also bei länge erwarte ich eigentlich mal was besseres, denn am anfang kam mal was besseres an tierteilen oder gegenstände. denn bei dieser länge würde ich mal über was besseres freuen, besonders bei dieser dieser länge.

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 371
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Schatztruhe

Beitrag von sabrina213 » Fr 17. Jun 2016, 14:24

Ja, da stimme ich zu! Ich klick den Stern nur weg, weil er halt da ist... Die Kiste könnte auch genau so gut nur Dekostück sein, für die ganz kleinen Level sicher noch ganz interessante Dinge drin. Aber bei etwas höherem Level wird es echt total öde mit dem Gedöhns aus der Box und von Freude beim klicken des Sterns kann keine Rede sein. Schade eigentlich, die Idee ist schon niedlich. Aber ist ja auch schön, wenn sich die in kleineren Leveln wenigstens drüber freuen können :roll: :roll: :roll:
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Zookeeper
Beiträge: 261
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Schatztruhe

Beitrag von Zookeeper » Fr 17. Jun 2016, 14:37

Die Schatzkiste war von Anfang an eher für die Neueinsteiger des Spiels gedacht, wie schon in den Ankündigungen zu lesen war:
Außerdem neu im Spiel: Die Schatztruhe! Sie versorgt den Spieler in immer länger werdenden Intervallen mit kleinen Geschenken, um ihm den Start ins Spiel zu erleichtern. Auch wenn die Belohnungen eher auf die Neulinge zugeschnitten sind, bekommt trotzdem jeder Spieler ab Level 5 eine Schatzkiste.
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 371
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Schatztruhe

Beitrag von sabrina213 » Fr 17. Jun 2016, 14:41

Ja! Trotzdem schade, die Idee wäre ja auch mit anderem Inhalt der Box für höhere Level chic! :) ;)
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2016, 16:13

Ich finde die truhe ist in der form auch eher störend als sinnvoll, sodass man sie entfernen muss.

Sie warf bei mir bei nun ca. 10 tagen wartezeit ein teil tulpen-gelb ab, das ist eher zum lachen als zum freuen :)

Auch wenn sie für kleine spieler gedacht ist stimmt das konzept einfach nicht, zum einen mal sollte der inhalt etwas großzügiger sein, damit man sich auch freuen kann. Zum anderen sollte es für den Zeitrahmen eine Grenze geben, d.h. 24 Stunden bis zu max. 3 Tagen, und dann sollte der Zeitrahmen auch gekappt werden. Meine Truhe kommt jedenfalls im Lager, zu frustrierend.

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2016, 22:44

Die Schatztruhe wäre nur dann für alle sinnvoll, wenn die "Geschenke" (seufz) den Leveln der Spieler angepasst wäre.... So aber ist sie nur eine Art Lockvogelangebot... Gruss

Knopflochblume

Re: Schatztruhe

Beitrag von Knopflochblume » Mo 27. Jun 2016, 12:22

tinitana hat geschrieben:Die Schatztruhe wäre nur dann für alle sinnvoll, wenn die "Geschenke" (seufz) den Leveln der Spieler angepasst wäre.... So aber ist sie nur eine Art Lockvogelangebot... Gruss
Es wurde von Anfang an gesagt, das die Truhe eher für kleine Level gedacht ist.
Außerdem neu im Spiel: Die Schatztruhe! Sie versorgt den Spieler in immer länger werdenden Intervallen mit kleinen Geschenken, um ihm den Start ins Spiel zu erleichtern. Auch wenn die Belohnungen eher auf die Neulinge zugeschnitten sind, bekommt trotzdem jeder Spieler ab Level 5 eine Schatzkiste.
:arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1121270
Von einem Lockvogelangebot zu sprechen ist also falsch. ;)

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2016, 16:24

Gerade ein Wandposter Löwe Teil erhalten. Nun sind es nur 11 Tage und 4 Stunden bis zur nächsten Abholung ;)

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Jun 2016, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Grafik (Breite 610 Pixel; 159 kb) entfernt - Beachte die Forenregeln!

Antworten