Was tun mit zuviel ZD

Gast

Re: Was tun mit zuviel ZD

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2012, 15:10

Also ich spare seit tagen...und komme kaum vorwärts...ich bin erst level 12 und habe noch Quests von level 10 offen....die Dollars fehlen...es gibt stets neue Tiere beim aufstieg und neue Gebäude und co....wo soll man denn bitte das ganze geld dafür hernehmen ???

ich wäre eher dafür die preise zu senken oder beim Level aufstieg mehr dollars zu erhalten ....mih ärgerts es das ich meine ganzen quests nicht erfüllen kann :( :( :( :( :(

Gast

Re: Was tun mit zuviel ZD

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2012, 15:28

1. Kostspielige Quests zurückstellen - die laufen nicht weg.
2. Tiere zuerst nur je 1 Stück - keine Paare.
3. Erst wenn verlangt zusätzliche: Buden, Toiletten, Mülleimer und Dekos aufstellen.

Das bringt Zufriedenheit der Besucher und nur Besucher bringen die ZD.

Zufriedene Besucher brauchen dann weitere Buden etc. - die wieder ZD abwerfen.

Namu

Re: Was tun mit zuviel ZD

Beitrag von Namu » Di 29. Mai 2012, 17:11

Für Leute die nicht wissen wohin mit ihren vielen ZD hätte ich eine Aufgabe.
:arrow: Spende 50000 ZD an Namus Zoo :lol:
Spaß beiseite ;)

Ich gehöre zwar nicht zu den reichen Zoodirektoren,trotzdem möchte ich eine Questreihe (ohne utopische Forderungen )für den Erwerb eines zweiten bebaubaren Geländes vorschlagen.Es sollten dort aber nicht die gleichen Tiere einziehen wie im ersten Zoo.Das wäre doch auch wieder langweilig.Ich wäre für einen Aqarien und /oder Terrarienbereich.Vieleicht könnte man auch über einen Vergnügungspark mit Karussels und schönen Rabatten nachdenken.So etwas ist ja auch in real bei vielen großen Zoo `s dabei.Beim Vergnügungspark könnte man ja statt mit einer Gießkanne,mit der Ölkanne rumlaufen (nur mal so als Miniquest ) :lol:
Geld mit Züchtungen und nachfolgenden Auswilderungen los zu werden ist auf Grund der miserablen Zuchterfolge sicher nicht schwer.Aber viel zu tun gibt es dabei auch nicht,wird auf die Dauer auch nur langweilig und zudem auch noch frustrierend.So etwas wäre in meinen Augen ein Spaßkiller.
Zum Fenster rauswerfen muß man ja die ZD nun auch nicht unbedingt.

LG Namu

Antworten