Freunde besuchen

Gast

Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 09:53

Hallo!
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag beim Besuch von Freunden.
Wenn man einen Zoo besucht hat und mit helfen fertig ist gibt es 2 Möglichkeiten: Man kann in dem gerade besuchten Zoo bleiben, oder in den eigenen zurückkehren.
Es wäre hilfreich, wenn man noch die weitere Möglichkeit hätte in den nächsten Zoo aus der Liste direkt zu wechseln um gleich alle Freunde der Reihe nach zu besuchen und zu helfen (ohne jedesmal in den eigenen Zoo zu welchseln) Das gab es damals auf ***edit***, das war echt praktisch, da man ja in der Regel ohnehin alle Freunde gleichzeit hilft.
Nebenbei bemerkt, es wäre motivierender, wenn man nach 12 oder 15 Sternen auch nochmal ein Kartenteil erhalten würde ;)
Danke im Voraus.
LG Hazelnut
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Jun 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Fremdspielname entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Do 4. Jun 2015, 16:15

da man fremde Spielnamen hier nicht so gerne liest.

bei Uptasia aus dem Hause Upjers geht es auch von einem Freund zum nächsten zu wechseln, ohne dazwischen in das eigene Spiel zurückkehren zu müssen

Perserkatze
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Perserkatze » Fr 5. Jun 2015, 13:13

Woher soll Upjers wissen, in welchen Zoo ich als nächstes will?
Wenn ich abends nicht mehr alle besuchen kann, gehe ich in die, die ich noch möchte.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2015, 17:07

Ich möchte auch nicht von upjers weitergeleitet werden, da ich auch Freundeszoos habe, die ich nicht besuche ;)

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Fr 5. Jun 2015, 21:57

Hä? Man muss es doch nicht benutzen, wenn man nicht will. Ich fände es jedenfalls hilfreich.

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 12:27

Bin ich auch dafür.

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2015, 12:49

Finde das eine gute Idee!

Bin dafür!!

jeanlicla
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Freunde besuchen

Beitrag von jeanlicla » Fr 12. Jun 2015, 08:02

Auch DAFÜR, wenn es als Auswahl zur Verfügung steht und ich hätte immer noch gerne den Doppelklick, um in einen Freundeszoo zu kommen anstatt extra auf den Button 'Freundeszoo besuchen' zu klicken.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 13:50

Ich bin auch dafür!

Eine Option in den nächsten Zoo der Freundesliste zu wechseln würde häufig von mir genutzt werden.

gimli74
Beiträge: 1695
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Re: Freunde besuchen

Beitrag von gimli74 » Sa 13. Jun 2015, 21:14

Dafür

Antworten