Tapete mit Motiv "Tür"

Antworten
Gast

Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 12:04

Hallo,

ich wundere mich immer wie meine Besucher es schaffen in die Häuser zu gelangen. Wo doch in keiner Wand eine Tür eingebaut ist.
Ich fände es für die Gestaltung schön eine Tapete oder den Wandgegenstand Tür zu haben. Kann ja für alle Häuser die gleiche sein, ich brauche da keine optischen Unterschiede.

Schönen Dank fürs ansehen.

Gruß Winnie

Gast

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 10:23

sonst keiner, der da was zu zu sagen hat?

Fändet ihr es nicht schön im z.B. Gehegehaus eine Tür einbauen zu können? Das lässt für die Gestaltung viele Möglichkeiten.

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von FlipsiExtra » Mi 20. Mai 2015, 12:10

Winnie1973 hat geschrieben: Fändet ihr es nicht schön im z.B. Gehegehaus eine Tür einbauen zu können?
Nein.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von flummi65 » Mi 20. Mai 2015, 12:17

FlipsiExtra hat geschrieben:
Winnie1973 hat geschrieben: Fändet ihr es nicht schön im z.B. Gehegehaus eine Tür einbauen zu können?
Nein.
Ebenfalls NEIN , sorry
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Arianrhod
Beiträge: 343
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von Arianrhod » Mi 20. Mai 2015, 12:20

Grüss Euch,

Warum denn nicht?........ würde sicher gut ausschauen....wem's nicht gefällt, der muss ja keine Tapetentür an die Wand kleben! ;)

...ich bin dafür und würde mich drüber freuen! :D

Liebe Grüsse,
Sonja

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von flummi65 » Mi 20. Mai 2015, 12:31

Arianrhod hat geschrieben:Grüss Euch,

Warum denn nicht?........ würde sicher gut ausschauen....wem's nicht gefällt, der muss ja keine Tapetentür an die Wand kleben! ;)

...ich bin dafür und würde mich drüber freuen! :D

Liebe Grüsse,
Sonja
Weil ich jetzt schon einen Tapetenhandel aufmachen könnte und sowas die Flut nur erhöhen würde
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Gast

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von Gast » Do 11. Jun 2015, 13:03

Ich würde mich auch über eine Tür freuen, aber nicht unbedingt in Form einer Tapete.

Im Einkaufszentrum sind z.B. Wanduhr und Shopping-Mall-Fenster auch keine Tapeten.

jeanlicla
Beiträge: 1082
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Tapete mit Motiv "Tür"

Beitrag von jeanlicla » Fr 12. Jun 2015, 07:59

Nicht unbedingt als Tapete aber als 'richtige' Tür fände ich es wirklich klasse. Könnte verschiedene Stilrichtungen geben. Also für die Grundidee ein DAFÜR.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten