Mitarbeiter-Teams erspielen können

Gast

Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 07:59

ich fände es toll wenn es für user die wie ich zb.
diese wöchentlichen zuchtaufgaben nicht machen wollen,
es stattdessen eine möglichkeit gäbe sich wöchentlich Mitarbeiter-Teams erspielen zu können.

zb
Schierigkeitsstufe 1 = 1Team meiner wahl
............ 2 = 2 Teams meiner wahl
usw
usw

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 12:28

Eine sehr schöne Idee :D :D

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 12:41

elu305 hat geschrieben:Eine sehr schöne Idee :D :D
Find ich auch :)

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Fr 23. Jan 2015, 16:06

teams erspielen können da bin ich für, aber warum nur diejenigen die keine wochenaufgabe machen wollen??
wenn dann sollte es diese möglichkeit für alle geben unabhängig ob wa oder nicht!

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 07:06

jeanny82 hat geschrieben:teams erspielen können da bin ich für, aber warum nur diejenigen die keine wochenaufgabe machen wollen??
wenn dann sollte es diese möglichkeit für alle geben unabhängig ob wa oder nicht!
oder auch für alle.

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 10:00

Durch welche Aufgaben soll man sie sich denn erspielen können? Vielleicht durch eine Art wöchentliche, neue Story-Aufgaben?

Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Mitarbeiter und Mitarbeiter-Teams in die Booster rein zu mischen.

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 20:00

ich habe von den Männchen die im Zoo laufen schon 2 mal Kassierteams für 1 Woche bekommen. Ich wünschte mir, ich könnte die gegen andere Teams austauschen. Lieber Pflegerteams. :D

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Archielles » Mi 28. Jan 2015, 16:55

dagegen,.. NPC's spucken auch so schon Mitarbeiter .. bekomme pro Woche mind. 2 Teams..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 17:29

koalamartin hat geschrieben:dagegen,.. NPC's spucken auch so schon Mitarbeiter .. bekomme pro Woche mind. 2 Teams..

Nur weil du unverschämt viel Glück, hast sollen andere in die Röhre gucken?

Alter Schwede, was ne Einstellung...

Gast

Re: Mitarbeiter-Teams erspielen können

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 18:02

koalamartin hat geschrieben:dagegen,.. NPC's spucken auch so schon Mitarbeiter .. bekomme pro Woche mind. 2 Teams..
Du Glückspilz! Ich hab von meinen npc noch nicht ein einziges MA Team bekommen!!

Antworten