WC standard grün

Antworten
Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

WC standard grün

Beitrag von Dazipo » Do 26. Jun 2014, 05:01

(Vorweg - ich war mir nicht sicher, ob dieser Vorschlag mit in den "Neue Buden"-Sammelthread müsste, weil es nicht in dem Sinne um eine _neue_ Bude geht. Falls er doch dorthin gehört, wäre es toll, wenn jemand das Posting verschieben könnte. :) )

Also: Mir ist aufgefallen, dass es das kleine "WC standard" nur in natur, rot und blau gibt, z.B. die Holzcontainer aber in natur, rot, blau und grün. Daher möchte ich vorschlagen, aus dekorativen Gründen auch das WC in grün anzubieten. Vielleicht kann das ja irgendwann eingebunden werden - wäre schließlich auch keine große Sache, denn sowohl das Gebäude als auch die Farbe gibt es ja schon. :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Antworten