Onlineanzeige

Wilhelma1
Beiträge: 463
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Wilhelma1 » Sa 8. Mär 2014, 12:25

karel53 hat geschrieben:Wenn - dann nur optional so, wie auch hier - beim Forum.

Es geht wirklich keinen was an, wann ich online bin und wann nicht.

Eine Total-Überwachung mag ein Traum von einigen Führungskräften ja sein - es soll aber auch beim Traum bleiben. :mrgreen:


Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)
Das sehe ich genauso!

Flöckchen

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Flöckchen » So 9. Mär 2014, 19:32

Ich möchte auch keine Onlineanzeige, es sei denn man kann sie deaktivieren.

Benutzeravatar
Herry
Beiträge: 134
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 21:25

Anzeigen wenn Freunde on sind

Beitrag von Herry » So 7. Jun 2015, 14:48

hallo alle zusammen


ich fände es toll wenn man sehen könnte welche freunde im spiel sind und welche nicht, vielleicht können es die macher des spieles ja mal einrichten das wäre toll. denn so muss man immer raten wer da ist und wer nicht da ist auch mit der unterhaltung im chat wäre es einfacher.

hoffe sehr das die macher es sich wirklich mal überlegen. :D :D :D :D


glg herry
Zuletzt geändert von Anonymous am So 7. Jun 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Anzeigen wenn Freunde on sind

Beitrag von flummi65 » So 7. Jun 2015, 14:50

Herry hat geschrieben:hallo alle zusammen


ich fände es toll wenn man sehen könnte welche freunde im spiel sind und welche nicht, vielleicht können es die macher des spieles ja mal einrichten das wäre toll. denn so muss man immer raten wer da ist und wer nicht da ist auch mit der unterhaltung im chat wäre es einfacher.

hoffe sehr das die macher es sich wirklich mal überlegen. :D :D :D :D


glg herry
Gab es schon wurde von der Mehrheit der Spieler abgelehnt. Leider
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Hiks
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:06

Re: Anzeigen wenn Freunde on sind

Beitrag von Hiks » So 7. Jun 2015, 16:19

Warum wurde das abgelehnt

kuschelmaus1973

Re: Onlineanzeige

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 7. Jun 2015, 17:56

abgelehnt wurde nur der chat - den wirds auch nie geben.. wieso? weil es für jeden chat mehrere chatOPs geben müsste, die rund um die uhr das geschehen beobachten - und die gibts nicht..
davon abgesehen gab es mal einen chat von upjers, der nach einer gewissen zeit gar nicht mehr genutzt wurde - deswegen wirds auch keine mehr geben ;)

@ flummi65
solange upjers einen vorschlag nicht ablehnt, ist er nicht abgelehnt..

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Onlineanzeige

Beitrag von flummi65 » So 7. Jun 2015, 18:01

Sorry, mir war so aber konnte es auch nicht finden :oops: :oops: Jetzt weiß ich wieso. Sorry Hiks mein Fehler :oops:
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Benutzeravatar
Zirkul1
Beiträge: 218
Registriert: Do 14. Mai 2015, 11:07
Wohnort: Sonnensystem: Sol /Planet: Erde

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Zirkul1 » Sa 8. Aug 2015, 11:46

Ich verstehe nicht wie man gegen eine Onlineanzeige in der Freundesliste und der Organisation sein kann, in den meisten anderen Onlinespielen gibts das doch auch. Ausserdem habe ich wegen der fehlenden Onlineanzeige das Problem dass ich nicht weiss ob in meiner Organisation noch aktive Spieler sind.
man könnte doch auch wenn die meisten Leute gegen eine Onlineanzeige sind :roll: so etwas machen wie zum Beispiel eine Anzeige wo steht: seit über einem Monat offline.
Das würde einigen Leuten bestimmt sehr helfen, zum Beispiel denen die in einer Organisation sind und nicht wissen ob die anderen noch spielen.

Ken_Stedenschon

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Ken_Stedenschon » Sa 8. Aug 2015, 13:42

Die Diskussion ist schon so alt wie das Spiel, und es werden stets dieselben Argumente von beiden Seiten aufgeführt; auf einen gemeinsamen Nenner wird man hier wohl nie kommen, außer es wird der Optionsbutton angeboten (hätte ich dann gern, bitte). :mrgreen:

Nur weil es diese Anzeige in anderen Spielen gibt, ist das doch kein Grund, das hier zu ändern?! Wenn ich wissen will, ob jemand Lust hat zu posten oder noch aktiv spielt, schreib ich die/denjenige(n) an...kommt keine Antwort, liegt er/sie in der Sonne, hat keine Lust zu tippseln oder spielt längst was anderes.
Oben rechts in der Ecke das x gedrückt, anderen Spieler einladen (vorher Bedingungen abklären), Problem erledigt. ;)

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 606
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Onlineanzeige

Beitrag von robertopaolo » Mo 14. Dez 2015, 18:56

Zirkul1 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man gegen eine Onlineanzeige in der Freundesliste und der Organisation sein kann, in den meisten anderen Onlinespielen gibts das doch auch. Ausserdem habe ich wegen der fehlenden Onlineanzeige das Problem dass ich nicht weiss ob in meiner Organisation noch aktive Spieler sind.
man könnte doch auch wenn die meisten Leute gegen eine Onlineanzeige sind :roll: so etwas machen wie zum Beispiel eine Anzeige wo steht: seit über einem Monat offline.
Das würde einigen Leuten bestimmt sehr helfen, zum Beispiel denen die in einer Organisation sind und nicht wissen ob die anderen noch spielen.
Da klinke ich mich hier mal ein. Genau aus dem Grund wäre eine Anzeige sinnvoll. In meiner Orga sind einige die nur noch sehr sporadisch spielen und daher auch an Spendenzielen nicht teilnehmen. Ich muss dann jedes mal mühsam im Zoo auf die Punkte schauen, ob die nun noch aktiv sind oder nicht. Mit Anzeige könnte ich dann mehrmals am Tag mal schnell in die Orga klicken um zu sehen, aktiv ja oder nein.
Und nein, das Problem erledigt sich nicht, indem man die Spieler raus wirft. So leicht findet man keine neuen Mitglieder für die Orga...

Antworten