Onlineanzeige

phoemnixe

Onlineanzeige

Beitrag von phoemnixe » Fr 28. Okt 2011, 16:41

Ich fänd eine Onlineanzeige in der Freundesliste ganz praktisch. Auch eine Auflistung aller Spieler wäre ganz schön :)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Bluedog » Fr 28. Okt 2011, 16:47

Ich wäre nur dafür wenn wir selber entscheiden könnten ob wir als Online/Offline angezeigt werden möchten oder nicht.

Zum Vorschlag Rangliste
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Mex
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:48

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Mex » Fr 28. Okt 2011, 17:09

wenn es so etwas was gibt dann bitte zum selbst entscheiden :!:
Es geht niemanden was an wie lange ich online bin!
Browser: Lapptop Google Chrome Fester PC: Internet Explora

Daktari

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Daktari » Fr 28. Okt 2011, 17:15

Bei so einer Anzeige bin ich Grundsätzlich DAGEGEN :!:

Wie schon erwähnt geht es keinen was an wann und wie lang ich Online bin.
Wenn überhaupt so was, dann zum selber entscheiden ansonsten NEIN.

Edit: Ich bin auch im Forum gegen die Online Anzeige die es jetzt gibt.

aubergine
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 12:44

Re: Onlineanzeige

Beitrag von aubergine » Fr 28. Okt 2011, 19:02

Ich seh nicht ganz den Sinn einer Onlineanzeige im Spiel - gibt es Funktionen die voraussetzen dass das Gegenüber online ist?
Sonst ist das viel Arbeit für nix ;-)
Win XP SP3
FF 12.0
ID 14371

Emanon
Beiträge: 315
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:31

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Emanon » Fr 28. Okt 2011, 23:29

Daktari hat geschrieben:Bei so einer Anzeige bin ich Grundsätzlich DAGEGEN :!:

Wie schon erwähnt geht es keinen was an wann und wie lang ich Online bin.
Wenn überhaupt so was, dann zum selber entscheiden ansonsten NEIN.

Edit: Ich bin auch im Forum gegen die Online Anzeige die es jetzt gibt.
Meines Wissens nach kannst du des vom Forum abstellen....glaub i jedenfalls mal gelesen zu haben *kopfkratz*
Only a Bad Bunny is a real BunnyBild
MyFreeZOO: Name: Emanon User ID: 200
My Fantastic Park: Name: Futzy User ID: 404
Mac OS X 10.8.1 - Safari 6.0

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Lexy » Fr 28. Okt 2011, 23:32

Daktari hat geschrieben: Edit: Ich bin auch im Forum gegen die Online Anzeige die es jetzt gibt.
Persoenlicher Bereich -> Einstellungen -> Persoenliche Einstellung -> Verberge meinen Online-Status: Haekchen auf JA

Neueinloggen und schon bist du unsichtbar im Forum. ;-)
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Daktari

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Daktari » Fr 28. Okt 2011, 23:38

Das weiß ich. Aber es muß ja nicht extra erwähnt werden wenn man online ist und das Häkchen nicht gesetzt hat.
Das meinte ich damit. Außerdem steht es ja schon unten in der Leiste wer alles da ist.
Das so hervorzuheben finde ich persönlich überflüssig.
Und man darf hier ja wohl seine Meinung äußern.

Aber wenn ihr meint das muß so sein. Meinetwegen.

Bin trotzdem gegen so eine Anzeige IM Spiel.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Bluedog » Fr 28. Okt 2011, 23:42

Daktari hat geschrieben:Das weiß ich. Aber es muß ja nicht extra erwähnt werden wenn man online ist und das Häkchen nicht gesetzt hat.
Das meinte ich damit. Außerdem steht es ja schon unten in der Leiste wer alles da ist.
Das so hervorzuheben finde ich persönlich überflüssig.
Und man darf hier ja wohl seine Meinung äußern.

Aber wenn ihr meint das muß so sein. Meinetwegen.

Bin trotzdem gegen so eine Anzeige IM Spiel.
[OT]Das ist im style so mit drinne.
Du kannst höchstens dich wie Lexy schrieb unsichtbar machen - dann stehst du auch unten in der liste nicht mehr sowie hier am Rand rechts[/OT]
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Daktari

Re: Onlineanzeige

Beitrag von Daktari » Fr 28. Okt 2011, 23:51

Elias wenn Du mein Text liest weißt Du bereits das ich das weiß.
Ich bin nicht zum ersten mal in einem Forum von upjers.


Heute morgen war das meines wissens noch nicht und in CT zum Bsp auch nicht und das ist der gleiche Style.

Also Dein Kommentar war überflüssig

Antworten