Seite 1 von 3

Wege bauen

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 04:50
von Gast
Ich hätte einen Vorschlag.
Anstatt jeden Weg einzeln zu klicken, kann man den Startpunkt klicken, bis zu gewünschten Ende ziehen und dann noch mal klicken.

Re: Wege bauen

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 09:47
von Gast
JAAAAAAA :) :) :)

Re: Wege bauen

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 10:00
von Gast
ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.

Re: Wege bauen

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 11:12
von Gast
Darksangel hat geschrieben:ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.

Dafür

Re: Wege bauen

Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 22:09
von Gast
Auch dafür.

Bin nämlich jetzt schon frustriert, weil ich die gelegten Wege abreißen muss um Platz für größe Gehege zu haben.

Re: Wege bauen

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 00:00
von liebedom
super bin ich auch der selben meinung ;)

Re: Wege bauen

Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 16:32
von Gast
Möchte die abgerissen Wege auch ins Lager packen!

Re: Wege bauen

Verfasst: So 30. Okt 2011, 17:19
von Gast
auch dafür :lol:

Re: Wege bauen

Verfasst: So 30. Okt 2011, 17:21
von Gast
Sub187Zero hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag.
Anstatt jeden Weg einzeln zu klicken, kann man den Startpunkt klicken, bis zu gewünschten Ende ziehen und dann noch mal klicken.
:arrow: dafür
Darksangel hat geschrieben:ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.
:arrow: dafür

Re: Wege bauen

Verfasst: So 30. Okt 2011, 17:43
von Gast
auch dafür und hochschieb ;)