Wege bauen

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 17:45

also mich stört das klicken nicht und ich brauche nicht das ziehen..bin eher dafür,das wenn man die Wege wieder abreißt,das man diese nicht wieder einbüßt... :mrgreen:

liebedom

Re: Wege bauen

Beitrag von liebedom » Mo 31. Okt 2011, 02:03

ja wege verschieben +applaus :D udn ins lager

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2011, 22:12

ich stimme in beiden punkten zu, sprich wege durch ziehen verlegen bzw abreißen, und wege zurück ins lager, zumindest die wege die man sich mit dias kauft :roll:

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 07:56

bin auch dafür....
außerdem baue, stelle, dekoriere ich sehr gerne um. denn das macht doch erst richtig spaß :D
Aber da wäre ich ja chronisch pleite......
Entweder einfach kostenlos abreißen lassen oder, das wäre natürlich super, ins Inventar.

lg netti

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 19:28

Absolut Dafür!!

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2011, 06:04

Bin auch dafür!!!

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 17:07

Und ich wäre dafür, dass Wege die man mit Dias gekauft hat, nach dem Abreißen im Lager wieder findet.
In anderen Spielen ist es doch auch so, dass Objekte die mit Echtgeld gekauft wurden, nicht verloren gehen !

Liebe Grüße
JettesDosine

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 18:15

Ich fände es auch besser, wenn man die Wege ins Lager schieben kann. Man muss ja immer mal wieder umbauen um ein Gehege ausbauen zu können usw. Auf Dauer geht das ins Geld.

phoemnixe

Re: Wege bauen

Beitrag von phoemnixe » Do 1. Dez 2011, 19:31

Mich beschäftigt gerade etwas anderes. Ich habe die Blumeninsel platziert und möchte nun Wege drum herum bauen. Nun habe ich ein Abstandsproblem. Hätte die Wege rechts und links gerne gleich weit weg platziert, das geht aber leider nicht. Hab schon einiges hin und her geschoben. Ich hätte gern das die Wege nicht in Blocks gebaut werden müssen, sondern angepasst ans restliche Inventar....Hoffe, jemand versteht was ich meine ;)
Bild

Natürlich bin ich auch dafür das die abgerissen Wege wieder ins Inventar wandern. Habe gerade fürs hin und her probieren eine Menge ZD lassen müssen :(
Zuletzt geändert von phoemnixe am Do 1. Dez 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wege bauen

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 19:34

Ich bin auch dafür. So kann man viel mehr Geldsparen!!

Antworten