Schleichwerbung im Zoo

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 18:23

Xoo hat geschrieben:also ich möchte keine werbung in meinem zoo.
ausser ich bekomme geld/dias dafür. 5 sek werbung = 5 dias

das ist das selbe mit der werbung auf kleidern z.b die mit dem krokodil. ich zahl doch nicht weiss der geier wieviel teures geld für ein t-shirt und mach noch gratis werbung dafür. wenn ich son kroko-shirt trage will ich geld dafür das ich es trage. als werbeträger.

so auch mit meinem zoo. wenn werbung nur gegen bezahlung als werbeträger.

aber ich will hier keine diskussion anzetteln. nur meine meinung loswerden. gegen werbung geglicher art.
es geht hier ja darum dass es die werbung geben soll damti leute die kein echtgeld einsetzen dias bekommen können

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 18:32

ausser ich bekomme geld/dias dafür. 5 sek werbung = 5 dias
Natürlich soll der Spieler dafür Diamanten bekommen, was denkst du denn! Aber nicht in diesem Ausmaße :mrgreen:

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 18:33

sag ich doch.

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 18:47

Xoo hat geschrieben:also ich möchte keine werbung in meinem zoo.
ausser ich bekomme geld/dias dafür. 5 sek werbung = 5 dias

das ist das selbe mit der werbung auf kleidern z.b die mit dem krokodil. ich zahl doch nicht weiss der geier wieviel teures geld für ein t-shirt und mach noch gratis werbung dafür. wenn ich son kroko-shirt trage will ich geld dafür das ich es trage. als werbeträger.

so auch mit meinem zoo. wenn werbung nur gegen bezahlung als werbeträger.

aber ich will hier keine diskussion anzetteln. nur meine meinung loswerden. gegen werbung geglicher art.
Da kann ich dir nur sagen das du da falsch liegst.

Wenn ich mir ein Kroko T- Shirt kaufe hat das schon einen Sinn, ich kaufe es mir nicht wegen des Kroko sondern wegen der Qualität.
Aber das ist eben nicht das Thema.

Ja es sollte dafür Dias geben, da einige User keine Dias leisten können oder auch möchten!
Aber es ist auch nicht der Sinn das man für 5 sec. Werbung 5 Diamanten bekommt.
Man könnte ja wenn man ganzen Tag die Werbung laufen lässt 2- 3 Diamanten bekommen, okay dann dauert es auch noch 100 Tage bis man eine Erweiterung gespart hat, aber das Spiel ist eben ein Langzeitspiel.
Man muss ja nicht auf eine Erweiterung sparen, man könnte wenn man eine gewisse Summe an Dias hat sich eine Meeresschildkröte kaufen oder Deko der eben Dias kostet.
Aber das man mit den Dias reich wird oder sich alle Erweiterungen kaufen kann in kürzester Zeit, so ist dieser Vorschlag nicht gemeint.
@Alex, ja du hast recht Upjers wird hier kein Kommentar abgeben, aber wie du schon geschrieben hast steht in der Überschrift noch nicht abgelehnt.
Somit können wir noch hoffen.

Atelerix ;)

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 19:02

werbung ist teuer und sollte auch dementsprechend entlohnt werden.

5 sek = 5 dias ist mein tarif. ist jedoch verhandelbar. aber nur nach oben :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2013, 18:00

werbung ist teuer und sollte auch dementsprechend entlohnt werden
Ja, das mag natürlich stimmen. Allerdings trotzdem nicht in diesem Ausmaß :mrgreen:

Eine einmalige Vergütung für die Veröffenltichung in einem SN, und ab und zu einzelne Dias für Werbung.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man für solche Sachen wie das Flugzeug ganz viele Werbepartner benötigen würde, ich weiß nicht, ob das was werden kann...

EDIT: Doch, das würde gehen. 50 mal lieferando.de-Werbung - das ist vielleicht Werbestoff für drei Monate. Ich denke da an Phrasen wie:

"lieferando.de - Über 7500 Lieferservices!"
"lieferando.de - Jetzt mit einer App für unterwegs!"
"lieferando.de - Feinstes Sushi zu unschlagbaren Preisen!"

die vielleicht alle 2 Tage wechseln. Dann noch ein paar andere Firmen einbauen,und dann haben wir (u.U. vlt. sogar interessante) Werbung un können endlich kostenlos an Dias kommen ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Apr 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von kalinka3257 » So 14. Apr 2013, 18:07

keine werbung
bin froh,dass diese spiele von upers so ziemlich werbefrei sind,außer am rand vielleicht.habe auch deheim das ganze zeug abbestellt.
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2013, 18:47

Ich kann dich ja verstehen - aber dass es das nicht wert sein sollte, Dias zu bekommen, vertsehe ich nicht.

Außerdem die Veröffentlichung über ein Social Network - das ist keine aufdringliche Werbung ;)

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 18:03

Ich finde die Idee klasse

Gast

Re: Schleichwerbung im Zoo

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 18:30

Moin zusammen,

möchte das Ganze gerne wieder etwas hervorholen ;)
Vielleicht können wir die Ideen mal zusammenfassen?

:arrow: Veröffentlichung des Zoos auf einem Sozialen Netzwerk: einmalige Vergütung in Form von Dias.
:arrow: Veröffentlichung auf einem SN, und für jeden (Facebook)freund, der einen Account erstellt gibt's Dia(s).
:arrow: Werbung, die man für einen bestimmten Zeitraum schalten kann, und dann entsprechende Vergütung in Form von Dias bekommt.
:arrow: Unauffällige, nicht abschaltbare Werbung im Spiel (McDoof-M statt Burger auf der Burgerbude), dafür dauerhafte Erleichterung für die non-Echtgeld-Spieler (z.B. Erweiterung Nummer 4 alternativ für Z$)

@das-ist-Spitze: Und was sagst du dazu? :mrgreen:

Antworten