Valentinstier / andere Eventtiere

Gast

Re: Valentinstier / andere Eventtiere

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 15:38

Komisch, alle wollen die Schneeeule, aber es hat noch keiner nach dem Alpaka gefragt :shock:
War das nicht auch ein Eventtier? Das will aber anscheinend keiner haben. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 02:43

Warum komisch?

Die Schneeeule war doch 2012 das Winter-Event-Tier.

Das "Häufchen Elend" namens Alpaka, gab es erst als das Oster-Tier 2012 so, dass diese Wünsche erst kommen werden.

Auch wenn man die Fledermaus aus völlig unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen zum Halloween erneut eingesetzt hat, hat man offenbar beim dem Winter-Event davon Abstand genommen.

Gott sei Dank möchte ich nur sagen, dass man die unglücklichste aller Lösungen nicht wiederholt hat.

Natürlich sollte es einen Weg geben, damit auch die Nachzügler irgendwann alle existierenden Tiere im Zoo haben können – aber bitte nicht den „Halloween-Weg“!

Gast

Beitrag von Gast » So 20. Apr 2014, 09:51

Für mich siehts ziemlich unmöglich aus dass ich noch die 2. Schneegans bekommen kann.Meine erste wird wohl allein bleiben,was gerade bei so kleinen Tieren extrem ärgerlich ist.Aber für Gelbhaubenkakadu und Schneeeule gab es ja schon Aktionen bei denen Mann sich täglich ein Kartenteil kaufen kann.Da ist also noch vieles möglich.

Loppe

Beitrag von Loppe » Mi 13. Apr 2016, 20:52

Wäre schön, wenn die Riesenohr-Springmaus in den Shop käme oder zumindest über Kartenteile (nicht nur Goldbooster) gesammelt werden könnte!
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Mi 13. Apr 2016, 22:03

Loppe hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Riesenohr-Springmaus in den Shop käme oder zumindest über Kartenteile (nicht nur Goldbooster) gesammelt werden könnte!
die war doch mal ein bonustier die kommen irgendwann auch in den shop zumindestens war es bisher so. natürlich dauert das immer ne ganze weile das letzte bonustier was als normales tier ins spiel kam war der narwal.wie lange danach die riesenohr-springmaus kam weiß ich gerade nicht, aber mit geduld wir das schon was werden
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Loppe

Beitrag von Loppe » Mi 13. Apr 2016, 22:27

jeanny82 hat geschrieben:
Loppe hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Riesenohr-Springmaus in den Shop käme oder zumindest über Kartenteile (nicht nur Goldbooster) gesammelt werden könnte!
die war doch mal ein bonustier die kommen irgendwann auch in den shop zumindestens war es bisher so. natürlich dauert das immer ne ganze weile das letzte bonustier was als normales tier ins spiel kam war der narwal.wie lange danach die riesenohr-springmaus kam weiß ich gerade nicht, aber mit geduld wir das schon was werden
Das weiß ich ja auch, aber es scheint keine zeitlichen Regelungen oder Reihenfolgen zu geben. Manche Event/Boostertiere gab es recht schnell, andere erst nach Jahren oder bis heute nicht.
Die Riesemohr-Springmaus war letzten oder vorletzten Sommer im Event.
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht ins Spiel und habe es völlig verpasst.
Wenn man praktisch seit offiziellem Spielbeginn dabei ist und weitesgehend fast alle Tiere hat, die man sich im jeweiligen Level erarbeiten konnte, ist es umso ärgerlicher, wenn man eins verpasst und nicht weiß ob und wann es wieder zu kriegen ist.
Loppe, Server 2
Mit zwei lieben Stellis Leitung der Orga "Harzer Zoo"
Nickpage: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1220256

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Do 14. Apr 2016, 00:57

Loppe hat geschrieben:
jeanny82 hat geschrieben:
Das weiß ich ja auch, aber es scheint keine zeitlichen Regelungen oder Reihenfolgen zu geben. Manche Event/Boostertiere gab es recht schnell, andere erst nach Jahren oder bis heute nicht.
Die Riesemohr-Springmaus war letzten oder vorletzten Sommer im Event.
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht ins Spiel und habe es völlig verpasst.
Wenn man praktisch seit offiziellem Spielbeginn dabei ist und weitesgehend fast alle Tiere hat, die man sich im jeweiligen Level erarbeiten konnte, ist es umso ärgerlicher, wenn man eins verpasst und nicht weiß ob und wann es wieder zu kriegen ist.
eventtiere kommen ein jahr später im gleichen event als 1. tier und danach das jahr dann in den shop und die karten, aber die springmaus war kein eventtier sonst hätte ich sie nämlich ;) (bin von anfang an dabei und hab jedes event voll durchgespielt) auch in der tierliste steht sie als bonustier und die kommen der reihe nach rein nur die zeitlichen abstände sind nicht klar geregelt
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Antworten