Valentinstier / andere Eventtiere

Gast

Valentinstier / andere Eventtiere

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 00:54

Hallo Leute

Vielleicht geht es nicht nur mir so , aber mein Gelbhaubenkakadu ist ganz alleine und wünscht sich so sehr einen Partner .

Vielleicht kommt er ja mal mit in die Karten oder weningstens als Diatier in den Shop .

Wie siehst mit euch aus ?

Gruß der Beoworg

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 00:55

Die Fledermäuse aus der Halloweenaktion sind leider auch nicht als Karten oder ZD/Dia-Tier gekommen :(

Auf jeden Fall dafür :)

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 05:35

Ich hab auch nur einen Kakadu, genau so wie Schneeeule und Fledermaus, doch trotzdem bin ich dagegen, weil es ein besonderes Tier ist und auch bleiben soll.

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 11:01

ich bin auch dagegen, dass es diese Tiere irgendwann in den Karten oder im shop zu kaufen gibt. Ich hoffe sehr, dass das nie so umgesetzt wird.

Diese atkionstiere sollen was besonderes bleiben. Ich hab ja nix dagegen, wenn es nächstes Jahr zu den jeweiligen Zeit wieder so eine Aktion gibt, und all jene, die noch keines oder nur eines der tiere habe, dann sich noch ein weiteres erspielen können, aber nicht einfach so käuflich machen!

Also: DAGEGEN!

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Mo 4. Mär 2013, 12:46

habe fledermaus und schneeeule je nur einma, erst die kakadus 2 ma

trotzdem DAGEGEN

wie gesagt es ist ein besonderes tier und gehört nich in den shop

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Valentinstier

Beitrag von Bluedog » Di 5. Mär 2013, 15:35

Genau, es sollten besondere Tiere bleiben
-> dagegen
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 15:38

Aaaaaaaaber - beim nächsten Event wär doch ne klasse Idee!

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 15:50

man sollte schon die möglichkeit haben, die tiere noch einmal zu bekommen, egal ob in anderen aktionen oder im shop, wäre auch für neue user sonst bissl unfair.


lg
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Mär 2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 16:33

DAGEGEN da es halt BESONDERE tiere sein sollen

Gast

Re: Valentinstier

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 16:45

Dagegen ...die Tiere haben sich die Spieler erspielt und sollten was besonderes bleiben.

Antworten