Vorschläge für weitere Pflanzen und Deko

Gast

Re: Pflanzenwünsche

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 10:20

jetzt mit den neuen Wassergehegen wären Palmen (vielleicht sogar mit Kokosnüssen verziert) nicht schlecht :-) dass würde thematisch super reinpassen.

remue

Beitrag von remue » So 29. Apr 2012, 20:41

Stachelroeschen hat geschrieben:Ich würde mich sehr über ein paar weiße Rosen oder weiße Tulpen freuen! :)
Da würde ich mich anschliessen, weisse Blumen sind leider noch nicht erhältlich... :(

Lg remue
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

Namu

Beitrag von Namu » So 29. Apr 2012, 21:49

Hallo !
Ich wäre für einen weiteren Baum auf dem man ein Storchennest platzieren könnte.
Storch und Nest müßten dann natürlich auch dazu kommen.
Stell mir gerade vor,wie schön es aussehen würde wenn zwei Störche auf einem Bein hoch oben im Storchennest stehen und mit dem Schnabel klappern. :D
Das würde auch mal nicht so viel Platz brauchen wie ein weiteres Gehege.
LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Gast

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2012, 22:06

Gar nicht schlecht! Vielleicht solltest Du es als einen neuen Thread posten: Neue Gehege (falls es ihn noch nicht gibt). Hier geht es unter.

Mir kam nur eine Idee mit Volieren für große Vögel - die wäre aber nicht so toll.

Aber einen Horst/Nest als Gehege-Art für Greifvögel, Störche - das wäre was "Außergewöhnliches" und Pfiffiges, finde ich.

Vergrößerungen und Zubehör - das wäre zwar etwas problematisch ... aber eventuell lösbar.

Mauza

Beitrag von Mauza » Mo 7. Mai 2012, 18:46

ich wünsche mir ganz dringend felsen und steine als deko.
ja, und weiße blumen, da schließ ich mich auch an.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Weiterer Deko-Vorschlag

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 20:11

Hallo zusammen,
um auch noch eine Einnahme-Möglichkeit zu haben fände, ich einen Wunschbrunnen sehr schön; Vielleicht in der Flächengröße wie der Urbaum.
Sonst wäre ich auch für einen Teich mit Enten, Fröschen und Seerosen, ohne direkt ein Gehege bauen zu müssen. Pilze als Deko-Möglichkeit fänd ich auch schön. Vielleicht ein Fliegenpilz und ein paar braune Steinpilze, oder so.

Schöner als die verschiedenen Jahreszeitenbäume einzeln kaufen zu können fände ich es, wenn sich die Bäume automatisch über den Jahresverlauf verändern würden.
Z.B. Kastanien im Mai mit Blühten und kleinen hellgrünen Blättern, im Herbst mit den Früchten und gelb werdendem Laub und im Winter die Laubbäume ohne Laub... Weiß nur nicht, ob das programmiertechnisch so einfach zu lösen ist?

Beste Grüße

Q

Leonessa

Beitrag von Leonessa » Mo 7. Mai 2012, 23:09

Quercus, gugg Dir Deine leeren Wiesenstücke mal genauer an, in meinem Zoo wachsen da kleine Pilze. Sogar welche mit roten Hüten, ich vermute da schon die ganze Zeit gefääääährliche Fliegenpilze ...
*schauder*
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

jeanlicla

Beitrag von jeanlicla » Do 17. Mai 2012, 22:10

Vermisse schon lange die Palmen und da gibt es ja doch einige verschiedene. Aber bitte nicht unbedingt im Topf!
Farn und Riesenfarn
verschiedene Nadelbäume, z.B. auch eine Krüppelkiefer (Bergkiefer, Latschenkiefer) würde prima zum Felsen passen
und ja, bitte nichts Buntes mehr. Davon gib es genug. Mehr Grüntöne wären schön.
Bild
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 11:29

Schneckerl089 hat geschrieben:jetzt mit den neuen Wassergehegen wären Palmen (vielleicht sogar mit Kokosnüssen verziert) nicht schlecht :-) dass würde thematisch super reinpassen.

JAAAA :D Palmen wären klasse!!!!!

Nordi87

Beitrag von Nordi87 » Do 24. Mai 2012, 15:54

Ich fände es toll wenn man auch bei den Kartenteil sehen könnte in welche der 4 Stufen sie gehört.

Das ist ja im Laden nicht zu erkennen.

Antworten