Luxus Luxus luxus Gehege

Gast

Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 12:51

Ich finde man sollte aus verschiedenen Gehegen richtige Luxus Gehege machen können

also ich finde die alten gehege Langweilig
man könnte vieleicht ein neuen Batten Gehege bearbeiten hinzufügen
da könnte man z.b. neuen Boden ins Gehege ein mini baum und glasscheiben und so weiter reinsetzen
das würde natürlich die Belibtheit der Tiere stteigern

werv ist dafür oder macht weitere Vorschläge zu diesen Thema

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 13:01

dafür!

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 13:47

Beliebtheitssteigerung eher nicht so gerne..., aber Gehegegestaltung wäre super

. Gibt glaub ich 4 Threads schon, ein Sammelthread wäre nciht schlecht, @Lexy/Kuschelmaus ;)

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 19:21

Ein Button für eine art Verbesserung eines Geheges? joa klingt super. Dafür
Kann man dann sicher in Verbindung mit dem großen Wunsch "Dekos in Gehegen Platzieren" setzen. Zuerst das Aufwerten des Geheges, dann die Dekos.
Die Verbesserung würde sicherlich dann auch wieder ZD oder Dias benötigen, wobei es dann auf den Typ des Geheges ankommt: Je wertvoller das Gehege, desto mehr kostet die Aufwertung. Dann kostet das Aufwerten bei einem Gras-Gehege vielleicht 1000 ZD, während beim Eis-Gehege das evtl. schon 30000 ZD bzw. 15 Dias? kosten würde.

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 20:50

zu gehege upgrades fällt mir ein themenhaus (affenhaus... reptilien usw.) ein. das könnte ein gebäude sein, das angrenzende gehege, die zum "thema" passen, mit einem bonus versieht oder sogar (ob nun sichtbar oder nicht) zusätzliche tiere verschiedener arten aufnehmen kann.
so würde auch die sinnvolle anordnung der gehege im zoo zur beliebtheit beitragen. bisher kann ich alles hinklatschen, wie es gerade kommt. wege braucht eigentlich nur das personal!

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Mi 12. Dez 2012, 14:25

Ich finde die Idee gut also bin ich dafür
man könnte ja so auch wenn man also alle Erweiterungen hat die Besucherzahl erhöhen

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 18:00

ich meine es würde schöner aussehen und den spiel spaß würde es auch anheben

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 11:39

Ich bin mir ziemlich sicher das die Entwickler daran arbeiten, jedoch habe ich überhaupt keinen Plan wann sie damit fertig sein werden, denn in jedem "free to play" game gibt es für die sogenannten "Hauptgebäude" (in unseren Fall sind es die Gehege) ein neues Grafikupdate nach 1-2 Jahren. Sie haben schon, meines Achtens, sehr stark an der Animation von den neueren Tieren gearbeitet und diese sind auch sehr gut gelungen und daher glaube ich einfach das sie schon was in diese Richtung tun, jedoch wann es kommt, steht noch in den Sternen^^

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 14:29

die Idee gefällt mir,würde ich gerne in Anspruch nehmen
und meine Gehege verschönern.
Dafür :!:
Jedoch weitere Themenhäuser fänd ich nicht so schön,
find es schade,weil man die Tiere nicht sehen kann,
bzw.extra rein muss.

Gast

Re: Luxus Luxus luxus Gehege

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 19:20

das haben häuser so an sich, das man rein muss um zu sehen was drin ist :lol:

und wie kann man mehr verschiedene tiere in ein gehege setzten als in so einem themen haus ;)

Antworten