Gesamtwert des Zoos

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Do 27. Dez 2012, 18:46

Oder der wurde mir allein schon wegen der Tukane 825 Dias (hab elf) anzeigen :lol:

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Mi 9. Jan 2013, 14:28

trotzdem für die Höheren Levels ist es eine Erleichterung

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2013, 08:58

Finde ich eine gute Idee =)

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 11:49

Bin dafür

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 12:18

AlexStahl hat geschrieben:Oder der wurde mir allein schon wegen der Tukane 825 Dias (hab elf) anzeigen :lol:

man könnte ja vieleicht einen Filter einbauen wo steht

Gezüchtet 400 Dias

gekauft 122

oder so ähnlich

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 20:42

Ob das System das auseinanderhalten können wird? Ich habe zum Beispiel einen gekauften Tukan in die Orga gespendet und jetzt? Nein, das wird nicht klappen ;)

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 11:57

Ich meine ja nur in dieser Richtung

Gast

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 14:33

Dafür :)

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Arianrhod » Sa 26. Apr 2014, 15:10

Grüss Euch,

wäre auch DAFÜR

Von mir aus könnte auch der Wert der bisher in den Zoo investierten Diamanten angezeigt werden...ausgegeben ist schliesslich ausgegeben und Überlegen sollte man ja vorher....da brauch ich dem Geld auch nicht Nachweinen ......mach ich ja gerne für den Zoo!!!

Liebe Grüsse,
Sonja

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Gesamtwert des Zoos

Beitrag von Bongo » Sa 26. Apr 2014, 15:22

Ich bin auch dafür !
Würde mich mal interessieren ...
Bild

Antworten