Vorschläge rund um die Organisation

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Minihops » Fr 31. Mär 2017, 21:42

Mir stechen die Anheftungstexte ins Auge (rede ist in der Orga auf S1) kann man nicht hingehen und eine eigene Seite dafür machen wie für die LOGs, wir haben eine Liste mit Kartenteile die gesucht werden aber da würden gerne mehr sich eintragen lassen wenn sie nicht voll wäre, dann die internen Wettibekanntmachungen , achja es fehlt auch Platz für Karten die manch einer zuviel hat oder sonstige wichtige Mitteilungen. Man könnte es ja so freischalten alle können lesen aber nur die "obersten" wichtigen können da nur schreiben auf der Seite Gründer Stellvertreter

wäre toll wäre da was machbar :)

Man könnte den Button ja animieren das wenn was neues da ist er rot wird :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 23:13

Wir haben nichts angeheftet, wozu auch.
Es gibt doch einen Chat, da schreibt jeder was er sucht oder übrig hat.
Alles wichtige wird dort besprochen. Finde ich ausreichend.
"Die "obersten" wichtigen gibt es bei uns in der Orga auch nicht.... :roll:
Alle gleichwertig Mitgründer.
Wers braucht,
... ich nicht ;)

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Minihops » Sa 1. Apr 2017, 15:53

tatti14 hat geschrieben:Wir haben nichts angeheftet, wozu auch.
Es gibt doch einen Chat, da schreibt jeder was er sucht oder übrig hat.
Alles wichtige wird dort besprochen. Finde ich ausreichend.
"Die "obersten" wichtigen gibt es bei uns in der Orga auch nicht.... :roll:
Alle gleichwertig Mitgründer.
Wers braucht,
... ich nicht ;)
Es gibt arbeitente die Abends nicht seitenweise nachlesen können wer was sucht oder was wichtig ist dann die muss auch gedacht werden :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Mauza » So 2. Apr 2017, 11:36

wir lösen es so, indem wir entweder eine rundmail schicken,wenn wir etwas übrig haben, oder derjenige, der gezielt etwas sucht, schreibt es in den ticker bzw. schickt auch eine rundmail. und so klappt es dann auch mit dem tauschen.
gäbe es eine spezielle seite dafür, dann müsste die auch ständig bearbeitet werden, will heißen aktualisiert. und wer sollte das machen? es würde keinem nützen, wenn da uralte angebote drinstünden. und die berufstätigen, die erst abends kämen, hätten wieder das problem, dass dann die besten teile vermutlich eh schon weg wären.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von sonneja » So 16. Apr 2017, 15:05

Ich hätte da auch mal ein paar Vorschläge, einige Anregungen wurden ja auch schon von anderen gewünscht:

- Notiz-Fenster in der Organisation unter jedem Orga-Zoo, so wie es ihn bei den Freunden gibt.

- Rote und grüne Schrift der Gründer und Mitgründer zum ein und abschalten, also nur für wichtige Mitteilungen, ansonsten schwarze Schrift

- eine seperate Tauschbörse bzw. Extra-Chatfenster in der Orga, wo alle Orga-Mitglieder ihre Wünsche "Suche" oder "Biete" reinschreiben können

- Aufgaben enden automatisch ohne Bestätigung, oder zumindest 3-4 Leute mit der Berechtigung diese dann zu beenden

Gast

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 16:32

Wir machen bei uns in der Orga 2x die Woche den 50% Bonus.

Da aber nur der/die Gründer/in den Bonus früher starten kann, wäre es super, wenn man das ändern würde, dass dies auch die Mitgründer machen können. Man kann als Gründer ja nicht immer zu der Uhrzeit da sein, wenn der Bonus gestartet wird. Da aber von den Mitgründern eigentlich immer einer da ist, könnte dann immer regelmäßig der Bonus gestartet werden.

Wäre echt super, wenn diese Kleinigkeit beim nächsten Patch mit reingepackt werden würde.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Mauza » Sa 11. Nov 2017, 20:29

MellisWelt hat geschrieben:Wir machen bei uns in der Orga 2x die Woche den 50% Bonus.

Da aber nur der/die Gründer/in den Bonus früher starten kann, wäre es super, wenn man das ändern würde, dass dies auch die Mitgründer machen können. Man kann als Gründer ja nicht immer zu der Uhrzeit da sein, wenn der Bonus gestartet wird. Da aber von den Mitgründern eigentlich immer einer da ist, könnte dann immer regelmäßig der Bonus gestartet werden.

Wäre echt super, wenn diese Kleinigkeit beim nächsten Patch mit reingepackt werden würde.

Vielen Dank
diese bitte hatten wir schon vor ewiger zeit mehrmals vorgetragen, denn bei uns ist es genauso, wir spielen auch 2 x die woche die 50%.
die antwort war damals, zumindest sinngemäß, dass man ärger vermeiden wolle, dass dann ja ein anderer als der orga-chef einfach unabgesprochen die kohle ausgeben könnte, so in der richtung,. :roll:
wir behelfen uns so, indem der gründer für die zeit seiner abwesenheit den mitgründer vorübergehend zum gründer macht.
sollte der gründer allerdings unvorhergesehen nicht on sein können, sitzt der rest natürlich da und kann nur auf ihn warten.
ja, es wäre super, wenn da was geändert werden könnte. aber ich hab die hoffnung aufgegeben. :(
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von LastUnicorn2012 » Sa 16. Dez 2017, 20:50

Mehr Mitgliederplätze in den Orgas wären toll. Wir bekommen immerwieder Anfragen, müssen aber leider ablehnen, da voll.

Gast

Re: Vorschläge rund um die Organisation

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 14:27

Klapleosa hat geschrieben: 2. Die Möglichkeit Organisationsintern züchten zu können. Die Tiere die sich in den Reservats befinden finde ich sollte man auch züchten können. Dafür kann ja ein gewisser Betrag aus der Organisationskasse entwendet werden. Man könnte dort auch Dias doer zoodollar einsetzen um sich weitere zuchtplätze kaufen zu können.
Dagegen!!!
Nicht wegen des züchtens, das gibt es ja schon, dass Tiere Babys bekommen, das finde ich toll. Ich bin gegen die Einführung von Dias in der Orga! Upjers ist einer der wenigen Spile Anbieter, bei denen in der Orga nichts echtes Geld kostet und damit auch mittlerweile der Einzige, bei ddem ich die Spiele nutzen werde. Ich selber gebe zwar ab und zu etwas Geld aus, aber dann für meinen eigenen Zoo und nicht für Zuchtplätze in der Orga! Bitte bitte keine Dias in den Orgas!!!

Antworten