[umgesetzt]In der FL kennzeichnen wer mich besuchte

Gast

[umgesetzt]In der FL kennzeichnen wer mich besuchte

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 15:13

Hallo,
ich würde mir wünschen, das im Systemlog stehen würde, welche Freunde mich an dem Tag schon besucht hatten.
leider besuchen mich nicht mehr täglich alle meine Freunde, und ich will jetzt auch nur noch die besuchen die mich auch besuchen.

Ich möchte mir ja nicht täglich aufschreiben wer mich besucht hat an dem Tag ...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Nov 2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: System - Log

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 15:17

Och menno. Die paar Namen kann man doch wirklich mal über ein paar Tage aufschreiben.
Habe ich auch so gemacht. ;)

Gast

Re: System - Log

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 17:53

bitte nicht mal wieder wo ein Log das mit zig Einträgen verstopft wird

Ist doch egal ob sie dich besuchen oder nicht, die 9 Sterne und jeweils 100 Punkte kriegst du ja mit den eigenen Besuchen zusammen. Was hast du davon wenn sie dich besuchen?

Gast

Re: System - Log

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 23:06

Also ich würde auch gerne einen Überblick haben, wer mich besucht hat ;)
Im System-log wäre das aber auch nicht so toll, den finde ich jetzt schon etwas unübersichtlich wenn sich mal an einem Tag mehr getan hat.
Ich wäre eher dafür, das bei den Sternen neben dem Namen erkenntlich zu machen. Der Stern, der vorher gelb ist, und schwarz wird, wenn du den Freund besucht hast. Vielleicht könnte man die ja teilen. Z.B. linke Hälfte wird schwarz, denn du dort warst, rechte Hälfte wird schwarz, wenn Freund bei dir war. Bekommst ja pro Besuch bzw. Gegenbesuch auch nur einen halben Stern ;)

kijana

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von kijana » Fr 18. Nov 2011, 21:18

Elias hat geschrieben:leider besuchen mich nicht mehr täglich alle meine Freunde, und ich will jetzt auch nur noch die besuchen die mich auch besuchen.
Und wenn alle so denken und jeder erst auf den Besuch des Anderen wartet, besucht niemand niemanden mehr! Der Schuss könnte also nach hinten losgehen.

P.S. Ich hab' Dich gestern nicht besucht. War müde und habe alles Besuche gestrichen! ;)

phoemnixe

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von phoemnixe » Fr 18. Nov 2011, 21:57

Ich habe mal eine bl....Frage. Was bringt es einem, wenn alle Freunde mich jeden tag besuchen? Bekommt man, wenn man besucht wird auch EP's? Das konnte ich noch nicht beobachten.Also ich achte nicht darauf wer mich besucht, und wer nicht. Wenn meine Zeit es erlaubt, mache ich die Runde, wenn die Zeit knapp ist, sehe ich nur zu das ich meine Sterne zusammen bekomme ;) Ich verteile meine Besuche aber gerecht...mal fang ich von vorne an, mal auf der letzten Seite und dann mal auf Seite zwei :lol:

Gast

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 22:01

Jede Seite bekommt pro Besuch 100 Punkte und den halben Stern.

Gast

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 22:07

Suessauoase hat geschrieben:Jede Seite bekommt pro Besuch 100 Punkte und den halben Stern.
na das finde ich ja mal nicht schlecht. danke für die info ;)

phoemnixe

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von phoemnixe » Fr 18. Nov 2011, 22:08

Die Sterne waren mir klar...aber wenn voll dann voll, mehr werden ja nicht mehr gespeichert, auch nicht bei den Erfolgen (soweit ich weiß). Das jede Seite die 100 Punkte bekommt war mir bisher nicht klar ;)

Gast

Re: System - Log / oder in der FL kennzeichnen wer mich besu

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 23:16

Also ich habe heute mal drauf geachtet und von meinem ersten Zoo meinen zweiten Zoo besucht. Punkte gabs dafür im besuchten Zoo nicht. Nur den halben Stern.

Antworten