Seite 1 von 1

Sterne verdienen

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 09:46
von Gast
Also mich stört die Sterneverteilung etwas. Momentan ist es ja so wenn ich meine Freunde besuche bekommen sie und ich jeweils eine halben Stern. Schön und gut Fleiß soll ja belohnt werden :) Aber meine Freundesliste ist z.B. komplett voll also hab ich schon wenn ich mich anmelde fast die Hälfte der Sterne voll. Besuche ich dann ihre Zoos und helfe dort kriege ich ruckzuck meine 9 Sterne voll und hab aber noch nichtmal die ganze Liste abgearbeitet. Es ist zwar toll das ich Punkte kriege, aber in höhrem Level werden die auch nicht viel helfen.

Wenn man vieleicht mehr Karten bekommn könnte oder mehr Punkte sonst ist es ja doof?

Re: Sterne verdienen

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 10:10
von Gast
Ihr bekommt beide Punkte wenn du weiter machst.
Mir persönlich reichen 9 Freundschaftssterne und für den Rest die Punkte.
Die helfen schon beim Levleup. Vor allem jetzt, wo die Levelpunkte gestreckt wurden.
Da zählt jeder Punkt.

Ich betrachte die Sterngeschichte eh nur als nettes Beiwerk.