Bei Wasserpflanzen die Gießfunktion entfernen

Antworten
Jurassic-Park
Beiträge: 109
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Bei Wasserpflanzen die Gießfunktion entfernen

Beitrag von Jurassic-Park » Di 11. Mai 2021, 11:59

Hallo, wieso muss man Pflanzen, die im Wasser sind, eigentlich gießen ??? Sie liegen im Wasser und brauchen nicht gegossen zu werden.


Wäre super, wenn ihr das hinbekommen würdet. Denn ich würde gerne einen richtig großen See in meinem Zoo integrieren, aber da hier dann keine Gärtner drankommen, lasse ich, denn ich setze ja nicht Mitarbeiter rein, um selber noch dutzende Pins abzuklicken^^. Genauso ist es wenn man in einem größeren Gehege in der Mitte ein Loch frei hat und dort eine/n kleine/n Wasserstelle/See baut und dort Wasserpflanzen rein macht, da kommt dann auch kein Gärtner ran, außer man macht es wieder am Rand, was aber nicht so toll aussieht, wie wenn die Wasserstelle, dann mitten in dem Gehege ist.

Danke

*SilverSurfer*
Beiträge: 687
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bei Wasserpflanzen die Gießfunktion entfernen

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 12. Mai 2021, 10:43

Eine SEHR gute Idee :!:
Bin auch total dafür :)
>> ID 2066321 <<

MFeuerblitz
Beiträge: 833
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Bei Wasserpflanzen die Gießfunktion entfernen

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 12. Mai 2021, 17:04

Unterstütze ich auch absolut :!: Wasserpflanzen zu gießen ist ein wenig unnötig :roll:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten