Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Gesperrt
Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » Sa 21. Jan 2023, 11:09

Momentan benötige ich über 1 Minute um auf den weißen Bildschirm und fast 2 Minuten um in das Spiel zu kommen.
Beim Abholen der Ware EINZELN dauert es bis zur Gutschrift im Lager ca. 32 Sekunden, bis zum Reparieren ca 24 Sekunden und bis man neu Produzieren kann über 1 Minute.
Das wechseln auf die Insel benötigt eine Reisezeit von 21 Sekunden.

Egal wer was umgestellt hat, mach es am Besten wieder rückgängig.

Besuch von LIESCHEN Level 98, 39 Sekunden Reisezeit. Klickzeit auf das leuchtende Gebäude bis zum Kassen Klingenl im Durchschnitt 10 Sekunden!!!

Besuch von R.... Level 107 Reisezeit 1 Minute 41 Sekunden, Klick bis Klingelzeit im Durchschnitt 7 Sekunden

Besuch von M.... Level 105 Reisezeit 58 Sekunden, Klick bis Klingelzeit im Durchschnitt 4 Sekunden

Besuch von M.... Level 125 Reisezeit 1 Minute 29 Sekunden, Klick bis Klingelzeit im Durchschnitt 4 Sekunden

Besuch von U.... Level 127 Reisezeit 3 Minuten 47 Sekunden, neuer Rekord. Die arme Bianca muss jetzt ca. 100 Lachse mehr futtern um das auf zu holen was sie verbraucht beim rennen -.-* Langsam geht es wirklich nur noch mit Ironie und Sarkasmus

Abholen von Häppchen bis neuer klick möglich ist 6 Sekunden, Nach Neustart der Häppchen bis Anzeige 7 Sekunden (kein Vollbild!!!)

Hilfreich bei dem Fehler ist, dass ich jetzt 18 von 10 Kunden auf dem Marktplatz habe, ohne das der Markthelfer ausgelaufen oder irgend etwas anders ist bei mir! Jetzt kann ich 3 Seiten sehen, juchhuuuu -.-*

Und ja, Spiel wurde geschlossen, neu gestartet wurde auch, anderer Account selben Probleme, Speicher ist nicht überfüllt. Updates am System sind aktuell usw.

Ich versuch es dann mal in na Stunde wieder, vielleicht habt ihr dann den Schaukelstuhl von der Leitung genommen.
Und nein, ch habe kein Support Ticket gemacht, denn ich werde mit Sicherheit nicht der Einzige sein mit den Problemen, aber einer der wenigen die es noch so interessiert dass sie euch drüber informieren.

https://ibb.co/RYjnjhJ
Aber der Bing Bot arbeitet schon mal an meiner Nachricht.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von littlered » Sa 21. Jan 2023, 14:53

Also absichtlich hat niemand einen Schaukelstuhl auf die Leitung gestellt, dass ist sicher.

Wie läuft es denn mittlerweile bei dir? Etwas besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » Sa 21. Jan 2023, 20:40

Beim Spiel etwas, ja. Bei dem Besuch der Freunde nein.

Besuch bei U... jetzt 117 Sekunden für die Reise. Zum M.... level 82 69Sekunden, rest hab ich noch nicht probiert.

Verzögerung bei den Waren anklicken zum Abholen bis zur Gutschrift, beim verkauf an Kunden ebenfalls etwa 7-8 Sekunden nach Klick

Verzögerung der Reise durch Stau bei kleinen Leveln lediglich ca. 10-20 Sekunden. Level 105 grad noch als letztes gemacht, hier dauerte es dann wieder knapp 40 Sekunden.
Werd es morgen mal weiter beobachten.

Update Sonntag 22.01.2023
Anklicken der Haustiere Verzögerung vom Klick bis zur Gutschrift 4 Sekunden
Anklicken alle Produzieren bei unterschiedlichen Fabriken im Durchschnitt Verzögerung 5 Sekunden

Besuch von R.... Level 107 Reisezeit nur noch 41 Sekunden, Klick bis Klingelzeit im Durchschnitt 4 Sekunden

Es wird weniger, ist aber immer noch merklich. Ich schreib den Rest jetzt mal nicht, es ist Sonntag.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von littlered » So 22. Jan 2023, 15:10

Tritt das Problem denn ganztägig am Wochenende auf oder läuft es nur zu bestimmten Uhrzeiten langsam?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » So 22. Jan 2023, 18:42

littlered hat geschrieben:
So 22. Jan 2023, 15:10
Tritt das Problem denn ganztägig am Wochenende auf oder läuft es nur zu bestimmten Uhrzeiten langsam?
Die letzten 48h immer wenn ich es probierte. Momentan geht es aber in allen Bereichen, kann natürlich nichts zu den Klick und Reaktionszeiten sagen bei den Freunden, da ich die ja schon heute Abgeholt habe.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » Mo 23. Jan 2023, 11:03

Momentan im erträglichen Geschwindigkeiten, was nicht heißt das es so bleibt wenn nicht irgendetwas von Euch gemacht wurde.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von pizza_bite » Mo 23. Jan 2023, 16:15

Danke, wir haben das Problem unter Beobachtung!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » Do 26. Jan 2023, 05:25

Die Reisezeiten zu den Freunden sind anscheinend nun wieder normal. 9 Sekunden zu 125er Level ist okay.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von Versuch67 » So 5. Mär 2023, 01:04

Diesmal nicht nur unterirdisch langsames laden, sondern auch noch nen White-Screen vom Inhalt her. Mehrer PCs probiert, mehrere Accounts probiert, Neustart, Cache, Routerneustart usw. alles durch, Problem liegt nicht bei den Usern, aber das Problem dass man keine Punkte für die Events bekommt schon -.-*
Aber immerhin kann man das Tageslogin abholen, ob man es gutgeschrieben bekommt kann man allerdings nicht erkennen. Also mal wieder die Bitte, den Schaukelstuhl von der Leitung zu nehmen, auch wenn es 1 Uhr morgens ist.

Nachrichten, Warenlager, Bank gehen, beim Shop : Miau, du Shopping-Profi! Alle Angebote wurden gekaft. Komm morgen wieder, dann habe ich neue Knüller für dich.
Quest gehen, Baumenüe usw gehen, Freunde nicht da, Geschenkübersicht geht anscheind auch.

Es wird erkannt das die Spielfigur fischen ist, Miniatur Ansicht geht. Also Anzeigefehler map da wenn man auf der Karte Scrollt es auf der Miniatur angezeigt wird.
Thalasidhara hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 09:25
Guten Morgen

Wir sind auf der Suche und hoffen, das wir den Fehler schnell finden.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Ich gehe mal davon aus das dies auch für die Anfrage/Bug-Meldung hier gilt? Hier wurde übrigens VORHER gepostet, aber auch nicht tragisch. Der Ausfall war von getestet 0:15 Uhr bis heute Morgen mindestens 6:21 Uhr. Ergo fehlen zumindest mir 6Stunden für das Wimmelevent, 6 Stunden für das Familienevent, 6 Stunden zum schicken der Spielfigur zum Fischen egal wo, 6 Stunden zum Holzhacken. Wie sieht das aus, ist das bei ALLEN Servern so? Bei ALLEN Spielern so oder betrifft es nur einige wenige? Denn so kann man die Events schlicht weg stoppen, und irgend wann neu starten.
Ach ja, sollten die Events wie ich mir es bei Upjers vorstellen kann NICHT gestoppt und neu gestartet werden, wie sieht es dann mit einer Entschädigung aus für die betroffenen Spieler?

Edit die keine Ahnung wievielte. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen Meldung an Support, nicht jeder weiß alle möglichen Nummern Namen usw die benötigt werden für das Melden, und nicht jeder geht davon aus wenn es ein BUG Forum für jeden Server gibt dass er erst alle Server, auch wenn der nicht Spielt, durchschauen soll/kann/muss um eventuell irgendwo etwas zu finden was ggf. weiter hilft. Und nein, das war keine private Nachricht vom Support, ich habe es lediglich aus einem anderen Beitrag Zitiert, also wieder Abregen.

Dann noch ein Punkt, die Spiel Dynamik beim Freundesbesuch ist extrem träge. Besuch Level 127 U... über 40 Sekunden Reisezeit. Scrollen auf der Karte hakt, ruckelt, ist Meilen weit entfernt von Normalzustand oder Gut. Delay nach dem Klick auf die Hände bis zum Kassengeräusch 5-6 Sekunden.
Reisezeit Level 125 M... über 31 Sekunden, Delay hier noch größer nach dem Klick auf die Hände. Die Restlichen Freunde lass ich erst mal ohne Aufstellung hier, sollte denke ich mal genügen.

Delay zwischen Quest klicken und Gutschrift im Durchschnitt 3 Sekunden, bei den Haustieren (4 Stück) im Durchschnitt 2 Sekunden, beides Okay.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Start und Ladezeiten unterirdisch langsam

Beitrag von HappyMuffin » Mo 6. Mär 2023, 17:03

Hi,

da du ja in allen Serverbereichen aktiv bist, wird dir schon aufgefallen sein, dass das Wimmelevent verlängert und das Problem behoben wurde. Daher schließe ich hier ab, ohne nochmal ins Detail zu gehen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt