Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Versuch67 » So 7. Aug 2022, 11:08

Hallo, gerade ist ein delay von ca. 18 Sekunden zwischen dem Anklicken und der Gutschrift der Sterne bei den Fabriken, ist die Serverkühlung ausgefallen oder was ist gerad los?

Bei Besuch der Freunde Lieschen nach dem Anklicken bis hin zur Gutschrift satte 6 Sekunden, habe extra Lieschen genommen damit jeder vergleichen kann da die Deko bei allen gleich ist!

Reisezeit von Lieschen zu einem Level 107 Spieler 79 Sekunden! Hier sind es 4 Sekunden im Durchschnitt dann auf die man wartet nach dem Klick.

Weiterreise zu einem Level 105 inaktiven Account dann nur noch 42 Sekunden, hey wir schaffen das -.-*


Also rollt mal bitte wer den Programmierer oder Sysadmin mit seinem KLIM von der Leitung, versuche es dann später mal weiter wenn er ausgeschlafen hat.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Dalkia » So 7. Aug 2022, 11:48

moin,
immerhin bist du im Spiel :arrow: Glückwunsch

ich brauche heute immer länger und manchmal auch bis zu 3 Versuchen
bis ich im Spiel bin ...
und wenn ich dann wimmeln will, muss ich auch lange warten, bis die
ausgewählte Fabrik geladen wird :arrow: also mind 2 Schlücke Kaffee

aber es ist ja ein Langzeitspiel - und sie sind mit der Verbesserung der Performance
zur Zeit am Ende der Fahnenstange angekommen ... :(
einige Spieler können ja schon gar nicht mehr ihre Nachbarn einzeln besuchen ... :(
d.h. Augen zu und durch :arrow: und einen großen Schluck Kaffee
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Versuch67 » So 7. Aug 2022, 12:53

Ja hat gedauert bis ich ins Spiel kam, aber da ich da keine Zeitangabe machen konnte hab ich es erst gar nicht erwähnt.
Freunde hab ich noch gar nicht versucht weiter zu machen. Wimmeln hab ich erst einmal auf Eis gelegt bis der Rest wieder flutscht.

Aber wird sich wie aus Wunderhand ja in ein paar Tagen wieder alles erledigt haben, wenn auch sicher per Zufall mit dem ausblenden des Kalenders. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ach so, kann man Lieschen von der Freundschaftsliste kicken, wenn alle anderen Freunde einen höheren Level erreichen? Die Besucht einen ja nie. *Ironie aus*
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von kirksenland » So 7. Aug 2022, 14:14

Bei mir geht gar nichts mehr, kein abholen, kein abholzen, keine Reise, trotz langer Wartezeit von knapp 30 sec. Also Cache gelöscht, Spiel neu gestartet und komme nicht mehr rein
Edit nach dem 3. Durchlauf kam ich wieder rein
Uptasia ID 2044868, Server 3

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Versuch67 » So 7. Aug 2022, 15:17

Jep, rausgegangen und nicht mehr rein gekommen, vorher einen Level 102 versucht zu besuchen. Nach 41 Minuten war die arme Katze immer noch am rennen. Anscheinend liegt mehr als ein Computerstuhl (Auflösung was ein KLIM ist, E-Sport Gaming Stuhl z.B.) nun auf der Leitung. Performance Bewertung zur Zeit: 5-

Da fällt mir gerade noch was ein, schaut doch mal hier was ihr da machen KÖNNT, WOLLT, oder DÜRFT

https://bilderupload.org/bild/7d1e78893-texte-berlagert

Bildschirmeinstellung:
Bildschirmauflösung 1920x1080
Skalierung 100%
Bildschirmausrichtung Querformat
DELL Display mit Toucheingabe 10 Touchpunkten

PC
DELL OptiPlex 7770 AIO
WIN 11 Pro x64
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von lolamontez19 » So 7. Aug 2022, 15:57

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr hier solche Probleme habt. 😥

Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt. Wir konnten uns ebenfalls problemlos einloggen und Aktionen tätigen.

Habt ihr schon überprüft, ob es Störungen bei eurem Internetanbieter gibt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von kirksenland » So 7. Aug 2022, 16:43

Nur bei Uptasia waren die Probleme, andere Seiten habe ich extra ausprobiert
Außerdem keine Störung beim Anbieter gewesen und ich gehe LAN ins Glasfasernetz
Auslastung CPU und Arbeitsspeicher lagen zwischen 25 und 38 %
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Dalkia » So 7. Aug 2022, 16:55

lolamontez19 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 15:57
Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr hier solche Probleme habt. 😥

Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt. Wir konnten uns ebenfalls problemlos einloggen und Aktionen tätigen.

Habt ihr schon überprüft, ob es Störungen bei eurem Internetanbieter gibt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
moin lolamontez19,

es tut mir Leid, aber ich bin kein Kleinkind mehr und spiele dieses Spiel seit Anfang an!
Ich bin es auch Leid ständig diese "Copy-paste-Antworten" zu lesen

Selbstverständlich prüfe ich vorher, ob das Spielproblem an meinem Rechner besteht oder
an der Internetverbindung.

Jetzt habe ich aber Fragen:
Wie weit bist du denn in deinem Uptasia - also welches Level hast du schon erreicht?
Wie viele Gebiete hast du auf dem Festland und auf der Insel freigeschaltet?
Wie viele Deko-Punkte hast du im Spiel aufgestellt?

viele traurige und enttäuschte Grüße
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Versuch67 » Mo 8. Aug 2022, 00:39

lolamontez19 hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 15:57
Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr hier solche Probleme habt. 😥

Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt. Wir konnten uns ebenfalls problemlos einloggen und Aktionen tätigen.

Habt ihr schon überprüft, ob es Störungen bei eurem Internetanbieter gibt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ja tut mir auch leid, da auch jetzt wieder dinge verloren gingen da man nicht rein kam, egal.
Doch es ist ein allgemeiner Fehler, denn 3 Leute haben sich hier gemeldet, komischer weise hat keiner geantwortet vom Server das er KEINE Probleme hat. also 3:0 Fehlermeldung, klare Aussage.
Ja habe ich natürlich, habe es auch über einen Hotspot vom Handy noch probiert, OHNE Erfolg, auch von den Nachbarn aus mit selben ernüchternden Erfolg. BTW wir könnten auch schlecht hier schreiben, wenn das Internet nicht ginge, oder? ;-) Aber ich hab ja schon gesagt, in ein paar Tagen wird das Problem weg sein, da der Kalender verschwindet. Eventuell könnt ihr da allen einen Gefallen tun und ihn nach 24h warten entfernen, und VORHER allen eine Verständliche INGAMENACHRICHT schicken, damit sie rechtzeitig reagieren. Auch wäre es glaube ich wünschenswert den Kalender ausschalten zu können, denn die Nachteile überwiegen meistens gegenüber den Gewinnen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Corlin » Mo 8. Aug 2022, 01:37

sorry, aber es ist sicher nicht hilfreich, wenn sich Leute melden, die keine Probleme mit dem Reinkommen ins Spiel haben... wie z.Bsp. ich

evtl. haben Leute Probleme, welche mit Win11 spielen... das sollte man abklären... ich habe Win10
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten