Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Fabrikabholung Sterne/Geld immense Zeitverzögerung

Beitrag von Versuch67 » Mo 8. Aug 2022, 22:56

Corlin hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 01:37
sorry, aber es ist sicher nicht hilfreich, wenn sich Leute melden, die keine Probleme mit dem Reinkommen ins Spiel haben... wie z.Bsp. ich

evtl. haben Leute Probleme, welche mit Win11 spielen... das sollte man abklären... ich habe Win10
Darum ging es ja auch nicht, aber nur weil sich lediglich eine geringe Anzahl von Leuten meldet, heißt es nicht dass es kein allgemeines Problem, oder ein Server Problem, oder ein Bundeslandproblem usw sein kann. Aber ist ja schon gut das es bei dir diesmal keine Probleme gab.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten