Spiel lädt nicht

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Spiel lädt nicht

Beitrag von eredanus » Di 12. Apr 2022, 09:11

Hallo TEam

Ich versuche seit einer guten halben STunde Uptasia zu laden

Wenn ich über home reingeh erscheint der normale STadtbildschirm, lädt kurz und statt das dann die Anmeldemaske kommt erscheint eine Maske die aussieht wie wenn man schon eingeloggt wäre nur das alles außer den seitlichen Leisten weiß bleibt.


Wenn ich über die playgroundversion versuche einzusteigen erscheint gleich ein komplett weißer bildschrim wo oben steht uptasia lädt. nur das sich eben nichts tut.
Hatte erst gedac ht ich hab verbindungsprobleme aber mein Internet funktioniert ganz normal.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von littlered » Di 12. Apr 2022, 14:04

Hallo eredanus 🙋‍♀️

du heißt im Spiel vermutlich genauso? Leider können wir das Problem nicht nachstellen :-(

Könntest du mal deinen Router für ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann neu verbinden? Evtl. gibt es ja doch einen kleinen Knoten in der Leitung.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von eredanus » Di 12. Apr 2022, 15:49

Das hatte ich schon versucht und auch danach hatte sich ncihts geändert.
Außerdem. Wenn ich ein Verbindungsproblem hätte, dann könnte ich ja wohl kaum hier schreiben.

Hab sogar versucht ein anderes Spiel zu starten.
Das funktioniert einwandfrei

Aber Uptasia ist immer noch das selbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Corlin » Di 12. Apr 2022, 17:24

hi, ich hatte das auf meinem Lappi... ich kann Dir nur raten uptasia komplett runter zu schmeißen und dann neu installieren... aber die home Version, nicht die Uptasia Version
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von eredanus » Di 12. Apr 2022, 18:36

Jetzt geht es wieder.

Ich hab die HOmeversion.

Sansimaus
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:18

Re: [iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Sansimaus » Di 26. Jul 2022, 16:30

seit heute morgen sagt Upjers Home, dass es keine InternetVerbindung hat .... alle anderen Seiten funktionieren aber. Wie komme ich denn nun wieder ins Spiel?
Uptasia - Id: 2129584 - Server 3

Sansimaus
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 15:18

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Sansimaus » Di 26. Jul 2022, 18:30

es funktioniert wieder ..... hoffentlich für länger

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von kirksenland » So 2. Okt 2022, 10:56

erst bleibt der Ladebalken kurz vor Ende hängen, dann kommt nach einer Ewigkeit eine weiße Karte
alle Caches sind gelöscht, ausprobiert mit beiden Versionen
EDIT: 11.04, nach mehrfachen löschen und Neustarten bin ich wieder drin, ist aber alles in Zeitlupe
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von littlered » So 2. Okt 2022, 15:51

Wie sieht es denn mittlerweile aus kirksenland?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von kirksenland » So 2. Okt 2022, 17:04

littlered hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 15:51
Wie sieht es denn mittlerweile aus kirksenland?
seit etwa 14 Uhr läuft es wieder normal, wahrscheinlich waren es einfach zu viele im Spiel
nur zur Info: die Außenframes links mit den Quest wurden korrekt angezeigt und konnten auch aufgerufen werden, nur die Karte blieb weiß, FL-Liste hatte keine Bilder und war nicht anklickbar
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten