Uptasia unerreichbar

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Mi 30. Dez 2020, 13:55

Es ist ein TICKET, keine Private Supportnachricht. Sie kam als Email. Es steht auch nicht in der Email das der Inhalt vertraulich zu behandeln ist, und gerade der Part wo ich den Hinweis bekam das trotz meiner Art des Schreibens eine Antwort bekommen habe passt hier 100%.

Ich habe auch in keinen Regeln gelesen das Emails nicht veröffentlicht werden dürfen, also den Inhalt bitte wieder einblenden oder mir per PN einen Hinweis geben das ich es nochmal posten darf/kann/muss.
Auch ein Hinweis auf die Person die es zensiert hat wäre hilfreich, so müsste man hier nicht so posten sondern könnte sich wenn es dann per PN möglich ist mit ihr direkt in Kontakt treten ohne hier von dem ein oder anderen den Blutdruck wieder hochschnellen lassen zu müssen.

Und vor allem warum ist der Beitrag davor dann nicht rausgenommen worden? Ich verstehe hier echt die Arbeitsweise langsam nicht mehr, bzw. habe sie nicht wirklich bisher verstanden.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

irina300

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von irina300 » Mi 30. Dez 2020, 14:04

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Mi 30. Dez 2020, 14:44

irina300 hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 14:04
@ Versuch67
Einfach mal die Forenregeln lesen ;)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=2&t=132
Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. Anonymisierte Zitate sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden.
Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.

Es war keine Supportanfrage sondern die Antwort.
Im Beitrag zuvor ist die komplette antwort NICHT zitiert, sie wurden in der selben Minute am selben Tag freigegeben, was möchtest du mir also bitte sagen?

Des weiteren ist die Antwort die ich gepostet habe eine Antwort auf mindestens 3 Unterschiedlichen Punkten hier.

Und danke an LittleRed für das nachträgliche Einfügen des Namens. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit diese zu klären.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von littlered » Mi 30. Dez 2020, 14:50

Generell solltet ihr im Forum keinerlei Schriftverkehr zwischen unserem Support und euch veröffentlichen. Wir bitten dies zu akzeptieren. Es wäre daher auch schön @Versuch67, wenn du unsere Antwort nicht überall niederschreibst, da wir sie ja jetzt schon mehrfach entfernen mussten 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Mi 30. Dez 2020, 14:53

littlered hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 14:50
Generell solltet ihr im Forum keinerlei Schriftverkehr zwischen unserem Support und euch veröffentlichen. Wir bitten dies zu akzeptieren. Es wäre daher auch schön @Versuch67, wenn du unsere Antwort nicht überall niederschreibst, da wir sie ja jetzt schon mehrfach entfernen mussten 😉

Bitte dann das "Solltet" nochmal etwas definieren.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von littlered » Mi 30. Dez 2020, 15:00

Ich persönlich finde, dass das "sollte" eigentlich schon ausreicht, denn letztendlich weiß man ja, wie es gemeint ist. Aber gut, hier gehen dann unsere Meinungen einfach auseinander.

Aber gerne können wir dann mal zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Lucky_Body » Mi 30. Dez 2020, 15:02

Versuch67 hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 14:44
irina300 hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 14:04
@ Versuch67
Einfach mal die Forenregeln lesen ;)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=2&t=132
Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. Anonymisierte Zitate sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden.
Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.

Es war keine Supportanfrage sondern die Antwort.
Im Beitrag zuvor ist die komplette antwort NICHT zitiert, sie wurden in der selben Minute am selben Tag freigegeben, was möchtest du mir also bitte sagen?

Des weiteren ist die Antwort die ich gepostet habe eine Antwort auf mindestens 3 Unterschiedlichen Punkten hier.

Und danke an LittleRed für das nachträgliche Einfügen des Namens. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit diese zu klären.

Hallo ..
könnt ihr bitte diesen Bereich nur für BUG-Meldungen lassen und nicht als Diskussionsforum benutzen.....
DANKE ;)
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Do 31. Dez 2020, 02:45

Zurück zum Thema, Fehler bestehen immer noch, ich fliege immer noch raus, das Spiel hakt immer noch, meine Einstellungen sind immer noch die selben. Ich gehe auch davon aus das die Techniker immer noch im Urlaub sind, und ein neues Ticket auch nichts bringt. Neu dazu gekommen ist das es jetzt schon Probleme macht auf die Insel zu kommen, und man auch dort schon mit minutenlangem Warten oder sogar Neustart rechnen muss.

NACHTRAG am 05.01.2021!
Es ist immer noch nichts passiert das das Spiel wieder ordentlich Funktioniert. Ebenfalls keine Antworten bzw. Wasserstandsmeldung vom Support. Schlicht weg schlechte Arbeit.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von pizza_bite » Mi 6. Jan 2021, 18:05

Hallo Versuch67,

magst du uns die Nummer deiner Anfrage einmal nennen? Wir sehen dann mal nach, was mit deiner Support-Anfrage passiert ist.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Uptasia unerreichbar

Beitrag von Versuch67 » Do 7. Jan 2021, 11:41

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 6. Jan 2021, 18:05
Hallo Versuch67,

magst du uns die Nummer deiner Anfrage einmal nennen? Wir sehen dann mal nach, was mit deiner Support-Anfrage passiert ist.

VG 🍕
Klar kann ich das machen, ist aber schon geschehen als ich die Supportnachricht hier als Antwort postete. Aber hier nochmal das ganze

Vorgang 2387662

Auch das halte ich hier im Forum für falsch, nummern öffentlich zu posten, aber geht ja dank der Privateinstellungen bei PN nicht. Ich frage mich allerdings dann, wozu es diese Funktion überhaupt gibt.
Ach ja, es wäre schön, wenn auch in den Antwortmails ein Name, sei es ein Nickname, stünde. Wir schreiben ja auch nicht annonym sondern geben ihn an. Ist halt so ein Höflichkeitsdingen.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Gesperrt