Seite 1 von 4

Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 20:34
von kirksenland
Ich habe nur auf der Insel Rohstoffe erhalten, keine auf dem Hauptfeld. Obwohl die Uhrzeit ganz normal wieder anfing zu laufen.
Habe deshalb natürlich viel zu wenig an Nachschub.
Habe auch keine Möglichkeit die Freimenge abzuholen, obwohl ich dies heute noch nicht getan habe

EDIT bei den Steinen wir immer nur 3 Einheiten abgeholt pro Schlag anstelle von 4 und es bleiben Reste stehen, beim Holz ist es alles ok

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 20:37
von Dalkia
kirksenland hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 20:34
Ich habe nur auf der Insel Rohstoffe erhalten, keine auf dem Hauptfeld. Obwohl die Uhrzeit ganz normal wieder anfing zu laufen.
Habe deshalb natürlich viel zu wenig an Nachschub.
Habe auch keine Möglichkeit die Freimenge abzuholen, obwohl ich dies heute noch nicht getan habe
muss mich da leider anschließen :cry:
es geht mir mit allen Punkten auch so ...

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 08:01
von littlered
Guten Morgen,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler kam 🙁 Unsere Entwickler sind informiert und werden dies sobald wie möglich beheben.

Viele Grüße
littlered

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 08:06
von kirksenland
Auch heute früh keine Lieferung auf der Hauptinsel,
Zusammenfassung weiterer Bugs
1. die Wertigkeit der Rohstoffe stimmen nicht mit denen auf der Hauptinsel überein, sie ist geringer
2. Vip Stufen werden beim Hacken nicht berücksichtigt
3. es bleiben Reste stehen, werden als noch abzuholzen im Lager angezeigt
4. wenn man Reste anklickt und versehentlich aufnimmt und absetzt gibt es einen Freiflug
5. die Rohstoffe lassen sich nicht mehr neben- und übereinander aufreihen, eng aneinander setzen, obwohl die 1 bzw 4 Felder grün sind. Dies gilt nur solange die Grünen Felder und schon stehende Rohstoffen dieselben Felder auf der Karte teilen.

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 10:05
von Corlin
6. wenn die Rohstofflieferung dran ist (Insel) bleibt die Uhr bei 0:00 stehen...
ich muss neu laden, damit die Rohstoffe ankommen und die Uhr neu los läuft

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 11:34
von Dalkia
7. allerdings ein weiterer bug, auf der insel abgebaute rohstoffe werden nicht den quests zugerechnet.

Bild

Ava ist fertig mit Hacken ... :o
das Lager zeigt die Reste noch als "auf der Karte vorhanden" an
klicke ich die Reste an, gewinne ich einen Freiflug :shock:
diese Reste gehen nur über einen kompletten Neustart weg :cry:

Bild

@littlered ...hier ein gewünschter Screenshot
ein Geheimversteck für Ressourcen

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 13:00
von littlered
Ich hab alle Punkte soweit schon weitergegeben. Falls die Entwickler noch Rückfragen haben, melde ich mich wieder 😉
@Dalkia: Wir können versuchen die Rohstoffe unter den Wolken zu verschieben. Dazu bräuchten wir aber noch deine Spielernummer.

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 13:12
von irina300
littlered hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 13:00
Ich hab alle Punkte soweit schon weitergegeben. Falls die Entwickler noch Rückfragen haben, melde ich mich wieder 😉
@Dalkia: @Dalkia: Wir können versuchen die Rohstoffe unter den Wolken zu verschieben.Dazu bräuchten wir aber noch deine Spielernummer.
Littlered, die Rohstoffe unter den Wolken können wir Spieler selbst versetzen da brauchen wir Eure Hilfe nicht. ;)

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 14:43
von SabineMaria
Auch bei mir sind die Rohstoffe (Stein + Holz) auf der Hauptland nicht angekommen. Auf der Insel ist eine Rohstofflieferung angekommen.

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Verfasst: Do 16. Jul 2020, 15:18
von kirksenland
Jetzt wird es noch verrückter, angeblich habe ich laut Lager Rohstoffe auf der Hauptkarte, Aber ich kann keine sehen, da ist nichts. Ich könnte mit jeweils 5 ES knapp 400 Steine und über 1100 Holz abholen