Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von kirksenland » Mi 15. Jul 2020, 20:34

Ich habe nur auf der Insel Rohstoffe erhalten, keine auf dem Hauptfeld. Obwohl die Uhrzeit ganz normal wieder anfing zu laufen.
Habe deshalb natürlich viel zu wenig an Nachschub.
Habe auch keine Möglichkeit die Freimenge abzuholen, obwohl ich dies heute noch nicht getan habe

EDIT bei den Steinen wir immer nur 3 Einheiten abgeholt pro Schlag anstelle von 4 und es bleiben Reste stehen, beim Holz ist es alles ok
Zuletzt geändert von kirksenland am Fr 17. Jul 2020, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Jul 2020, 20:37

kirksenland hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 20:34
Ich habe nur auf der Insel Rohstoffe erhalten, keine auf dem Hauptfeld. Obwohl die Uhrzeit ganz normal wieder anfing zu laufen.
Habe deshalb natürlich viel zu wenig an Nachschub.
Habe auch keine Möglichkeit die Freimenge abzuholen, obwohl ich dies heute noch nicht getan habe
muss mich da leider anschließen :cry:
es geht mir mit allen Punkten auch so ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 08:01

Guten Morgen,

es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Fehler kam 🙁 Unsere Entwickler sind informiert und werden dies sobald wie möglich beheben.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von kirksenland » Do 16. Jul 2020, 08:06

Auch heute früh keine Lieferung auf der Hauptinsel,
Zusammenfassung weiterer Bugs
1. die Wertigkeit der Rohstoffe stimmen nicht mit denen auf der Hauptinsel überein, sie ist geringer
2. Vip Stufen werden beim Hacken nicht berücksichtigt
3. es bleiben Reste stehen, werden als noch abzuholzen im Lager angezeigt
4. wenn man Reste anklickt und versehentlich aufnimmt und absetzt gibt es einen Freiflug
5. die Rohstoffe lassen sich nicht mehr neben- und übereinander aufreihen, eng aneinander setzen, obwohl die 1 bzw 4 Felder grün sind. Dies gilt nur solange die Grünen Felder und schon stehende Rohstoffen dieselben Felder auf der Karte teilen.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von Corlin » Do 16. Jul 2020, 10:05

6. wenn die Rohstofflieferung dran ist (Insel) bleibt die Uhr bei 0:00 stehen...
ich muss neu laden, damit die Rohstoffe ankommen und die Uhr neu los läuft
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von Dalkia » Do 16. Jul 2020, 11:34

7. allerdings ein weiterer bug, auf der insel abgebaute rohstoffe werden nicht den quests zugerechnet.

Bild

Ava ist fertig mit Hacken ... :o
das Lager zeigt die Reste noch als "auf der Karte vorhanden" an
klicke ich die Reste an, gewinne ich einen Freiflug :shock:
diese Reste gehen nur über einen kompletten Neustart weg :cry:

Bild

@littlered ...hier ein gewünschter Screenshot
ein Geheimversteck für Ressourcen
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von littlered » Do 16. Jul 2020, 13:00

Ich hab alle Punkte soweit schon weitergegeben. Falls die Entwickler noch Rückfragen haben, melde ich mich wieder 😉
@Dalkia: Wir können versuchen die Rohstoffe unter den Wolken zu verschieben. Dazu bräuchten wir aber noch deine Spielernummer.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von irina300 » Do 16. Jul 2020, 13:12

littlered hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 13:00
Ich hab alle Punkte soweit schon weitergegeben. Falls die Entwickler noch Rückfragen haben, melde ich mich wieder 😉
@Dalkia: @Dalkia: Wir können versuchen die Rohstoffe unter den Wolken zu verschieben.Dazu bräuchten wir aber noch deine Spielernummer.
Littlered, die Rohstoffe unter den Wolken können wir Spieler selbst versetzen da brauchen wir Eure Hilfe nicht. ;)

SabineMaria
Beiträge: 78
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von SabineMaria » Do 16. Jul 2020, 14:43

Auch bei mir sind die Rohstoffe (Stein + Holz) auf der Hauptland nicht angekommen. Auf der Insel ist eine Rohstofflieferung angekommen.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Keine Rohstofflieferung im Hauptfeld

Beitrag von kirksenland » Do 16. Jul 2020, 15:18

Jetzt wird es noch verrückter, angeblich habe ich laut Lager Rohstoffe auf der Hauptkarte, Aber ich kann keine sehen, da ist nichts. Ich könnte mit jeweils 5 ES knapp 400 Steine und über 1100 Holz abholen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt