endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Gesperrt
Gast

endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2019, 13:48

moin moin

Habe das Probs nach den letzten Update, das beim Anmelden die Maske sich immer wieder wiederholt.habe mehrmals probiert und auch alles gereingt und gesäubert was geht.Hinzu kommt das ich auch neuerdings beim Upjiers.com mich jedesmal neu einloggen muss,obwohl ich mich net abmelde.Gehe nun über dieses in das Uptasia rein,was auch Gott sei Dank geht.


Gruss Ellusch

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von littlered » Do 4. Jul 2019, 12:39

Hallo Ellusch,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Start des Spiels hast :( . Tritt das Problem bei dir mit verschiedenen Browsern auf? Hast du das schon getestet?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Gast » Fr 5. Jul 2019, 16:37

Hi, ich habe bei Chrome das gleiche Problem.
Auf Safari geht es, was aber nur meine Notlösung ist.

Lg Camara

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Corlin » Sa 13. Jul 2019, 13:08

ich habe herausgefunden, dass wenn man auf seinen Namen klickt, die Schleife beendet wird
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von littlered » So 14. Jul 2019, 16:01

Leider konnten wir diese Endlosschleife bisher überhaupt nicht nachstellen :( . Falls ihr da irgendwie Tipps oder Tricks, wie man die kriegt habt, gebt einfach Bescheid.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Corlin » Mo 15. Jul 2019, 14:32

Playground geht so alle 4-5 Tage auf installieren, wenn ich unten in der Leiste auf ihn klicke...
einen Tag später habe ich die Endlos-Schleife

es ist, als gäbe es den gespeicherten Namen und Passwort nicht, obwohl beides da steht
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Animula » Mo 15. Jul 2019, 23:16

Ich kenn diese Schleife auch nur zu gut und hab auch das Klicken auf den Namen schon rausgefunden.
Zuerst suggeriert die playground-Startseite, dass ich eingeloggt wäre. Wenn dann die Schleife kommt, klicke ich auf den Namen und DANN erscheint die Login-Seite neu und erst dann ist ersichtlich, dass ich offenbar NICHT eingeloggt bin. Dort also neu einloggen und es funktioniert alles wie es soll.
Offenbar handelt es sich also um einen Anzeigefehler, da ich zuerst mit Namen, ID-Nr. und "Logout" in der Maske begrüßt werde, aber wohl tatsächlich nicht eingeloggt bin.
Zuletzt geändert von Nukester am Di 16. Jul 2019, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UPP-136
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: endlosschleife beim der Maske beim anmelden

Beitrag von Nukester » Di 16. Jul 2019, 14:17

Hi, danke fürs Feedback.

Unsere Entwickler schauen sich das nochmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt