[e] Katzenmadaile

Gesperrt
Gast

[e] Katzenmadaile

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 03:06

Hallo Team

Hab gerade die Katzenmedaile abgeholt. Nur wurde sie mir nicht gutgeschrieben. Hab vor und nach dem abholen einen Stand von 198 Medaillen behalten.

Ich habs auch mit neuladen versucht falls es daran hackte.

Könnt ihr euch bitte das ansehen.

Danke

lg

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Katzenmadaile

Beitrag von HellRabbit » Fr 19. Okt 2018, 12:30

Hallo eredanus,

ich habe gerade mal für dich nachgesehen und im Log ist die Medaille korrekt dazu gezählt worden. Du hast sie nachts um 03:02 Uhr abgeholt. Generell ist es natürlich nachts immer etwas ungünstig, vor allem wenn du über Mitternacht mehrere Stunden eingeloggt bist und dann die Medaille abholst. Aufgrund der Wartungsarbeiten ist es schon möglich, dass das Log die Medaille zwar gezählt hat, sie aber nicht angekommen ist - ganz ausschließen lässt sich das leider nicht. Daher schau mal in deinen Account, ich hab dir aus Kulanz eine Kleinigkeit dort gelassen ;) Und bitte denke an die Wartungsarbeiten! ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Gast

[erl] Re: [e] Katzenmadaile

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2018, 21:57

Hallo Danke

Aber nur zur Info. Ich war nicht über mitternacht eingeloggt auch wenn ich in den Morgenstunden abgeholt hatte.

Aber danke für die Gutchrift der Medailie die ich nicht bekam
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt