[e]Vip-Punkte

Gesperrt
eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

[e]Vip-Punkte

Beitrag von eredanus » Sa 8. Sep 2018, 03:17

Hallo

Ich hab das selbe Problem wie eine andere Spielerin vor kurzem.

Nudelfabrik ist die Elitestufe fertig aber kein Fenster mit der Gutschrift.
Und nein ich weis nicht was mein vorheriger STand war mit den Vip-Punkten.
Gabs da noch andere Zuckerl? Weis es nicht mehr genau. Wenn ja, auch bitte diesbezüglich nachsehen.

Danke lg
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Vip-Punkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2018, 11:37

ich glaube da öffnet sich kein fenster... ;)

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Vip-Punkte

Beitrag von eredanus » Sa 8. Sep 2018, 14:44

Also bei den Fabriken davor hat sich immer ein Fenster geöffnet das mir sagte das ich Vippunkte gutbeschrieben bekomme. Und eventuell was anders noch. Da bin ich mir einfach nicht mehr sicher. So genau hab ich das nie gelesen ;-)

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Vip-Punkte

Beitrag von eredanus » Mi 12. Sep 2018, 22:02

Ich hol das nochmal hoch in der Hoffnung das ich dann eine Antwort erhalte.

Gesperrt