Schlosserei

Gesperrt
Gast

Schlosserei

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2018, 15:59

Bei mir lässt sich die Schlosserei nicht mehr öffnen .Lädt immer auf 42 % und bleibt dann stehen.
Schwaelbchen09

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Schlosserei

Beitrag von HellRabbit » Mi 4. Apr 2018, 13:47

Hallo schwaelbchen09,

wir haben einmal für dich nachgesehen, hatten aber leider keinerlei Probleme mit der Schlosserei :( Passiert das immer? Seit wann hast du denn das Problem? Hast du schon einmal versucht, ob du das Problem auch in einem anderen Browser hast?

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Schlosserei

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 17:22

Ich habe das Problem immer noch ,wenn ich über Google Chrome in das Spiel gehe. Ich habe mir jetzt den Upjers Playground herunter geladen und da funktioniert es wieder.
:)

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

[erl.] Re: Schlosserei

Beitrag von HellRabbit » Fr 6. Apr 2018, 13:24

Hallo schwaelbchen09,

dann scheint es sich in der Tat um ein Problem bei Chrome zu handeln. Es freut uns natürlich sehr, dass es mit dem Playground gut funktioniert :)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
HellRabbit
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt