Weniger Holz als normal

Gesperrt
Gast

Weniger Holz als normal

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 17:42

a) Welt, Spieler-ID
Uptasia, 8269818
b) Internet Browser und Version
Firefox
c) Computer-Typ und Speicher
Notebook

d) Uhrzeit des Fehlers 16.30

e) Fehlerbeschreibung Nur etwa 300 Stück Holz, sonst sind es über 700,habe schon nachgekauft, da auch wieder nur um die 300 Stück, Anzahl Steine scheinen normal zu sein

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink
Adobe

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Weniger Holz als normal

Beitrag von Nukester » Do 30. Nov 2017, 17:40

Hallo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. :(

Wir haben deine Holz- und Steinlieferung vom 24.11. bis heute geprüft.
Abweichungen oder zu wenige Ressourcen kann ich bei dir nicht erkennen.

Am 24.11. hattest du noch recht viel Holz auf der Karte, wodurch nicht so viel neues erstellt wurde.
Die Gesamtmenge war jedoch immer gleich.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

keine Ressis erhalten?

Beitrag von Gast » Sa 9. Dez 2017, 09:20

Habe mich heute morgen frisch eingeloggt (Upjersbrowser neu gestartet) und gespielt. Jetzt hab ich Zeit zum Ressikloppen und muss feststellen, dass ich nur ganz wenige Ressis auf dem unteren Teil meiner Karte habe, als ob ich meine Gratisressis schon abgeholt haette, aber das hab ich nicht. Anscheinend ist gar keine Lieferung gekommen. Ich habe mich gestern abend noch vor 21 Uhr ausgeloggt. Da haetten Ressis da sein muessen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Weniger Holz als normal

Beitrag von HappyMuffin » Sa 9. Dez 2017, 12:53

Hallo Langeweile,

wir haben deine Ressourcen-Lieferung überprüft. Hier hat sich leider tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, daher haben wir dir nun dein Holz- und Steinlager einmal komplett aufgefüllt.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

[erl.] Re: Weniger Holz als normal

Beitrag von Gast » Sa 9. Dez 2017, 13:02

wow, prima! Hab mich gefreut, dass Ressis da sind und gewundert, dass mein Lager voll ist. Vielen Dank!!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Fr 6. Dez 2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gesperrt