Tagesbelohnung

Gast

Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 02:23

Hallo Technikerteam

Ich hätte eigentlich für den heutigen Tag die Madaille bei den Tagesbelohnungen abholen können sollen. Aber dem war nicht so sondern es ging wieder von vorn los wie wenn ich sie gestern schon abgeholt hätte oder gestern nichts abgeholt hätte. Nur das beides nicht der Fall war.

:-(((

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von littlered » Do 12. Okt 2017, 08:14

Hallo eredanus,

wir schauen für dich nach ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von HellRabbit » Do 12. Okt 2017, 14:28

Das verlorene Katzenmedaillon wurde dir gutgeschrieben :)

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 15:34

DAnke schön

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 09:28

Gestern habe ich mein Katzenmedallion abgeholt-es sollte heute also wieder von vorne mit dem Sammeln anfangen. Es geht aber gar nichts! Heute morgen hat nix geblinkt und öffnen kann ich das Medallion unten links - ähh rechts - auch nicht. Das letzte Mal habe ich es Sonntag um ca. 10 Uhr angeklickt, bin also weit weg von jeder Tagesgrenze, egal ob 00 oder 02 Uhr...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von littlered » Mo 16. Okt 2017, 15:24

Das Problem wurde in der Zwischenzeit behoben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 09:18

Heute morgen kann ich nicht meine tägliche Belohnung abholen,
da geht überhaupt nichts, man kann auch den Button nicht anklicken

Gruß karosa

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:42

Häng mich mal mit ran, bei mir war das Medallion auch nicht am leuchten.

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:45

hab auch wieder dieses Problem mit dem Medallion...leider.

Gast

Re: Tagesbelohnung

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:53

:o :shock: hab auch wieder dieses Problem mit dem Medallion...leider. :o :shock:
Bin auf Server 3
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Nov 2017, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt