Fischer

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fischer

Beitrag von littlered » Mi 8. Aug 2018, 11:26

Hallo eredanus,

leider konnten wir bisher nichts dazu finden. Könntest du, nachdem du deinen Avatar zum Fischen schickst, noch etwas im Spiel bleiben? Möglicherweise passiert der Logout aus dem Spiel danach zu kurzfristig und die Aktion kann nicht korrekt gespeichert werden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Fischer

Beitrag von eredanus » Mi 8. Aug 2018, 13:09

Ich bin beim letzten mal sicher noch eine viertel stunde im Spiel gewesen. Also daran kann es nicht liegen.

Was mich verwirrt ist das es jetzt ja Monatelang so gut wie nie vorgekommen ist und nun seit ein paar Wochen wieder häufiger

Gesperrt